avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Vllt ist bei dir ja wirklich was kaputt an der CD, dass er die DLL nicht findet. Ich schick dir mal was per PN.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Boeni777

Hallo DAB

du hast in einer PN eine andere EXE an einen User geschickt.
Kann das sein?

Ich bekomme immer die Meldung "Anstoss3 wurde nicht korrekt installiert".

Ich bekomme es einfach nicht hin..  :mad:

Ich muss endlich zocken!! :-(

Pippo93

Hallo zusammen,

habe Windows 10 und Anstoß 3 Carbon Line soeben käuflich erworben.
Installation lief gut, bloß startet das Spiel nicht per Anwendung.

Was muss ich genau tun? Ich würde auch gerne direkt die Datensätze 2018/2019 haben.
Muss ich erst den Patch 1.4 laden?!

dAb

Müsste eigentlich schon Version 1.40 sein glaube ich.

Nimm aber mal die neuere exe: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

Und im Kompatibilitätsmodus von Win XP oder 98 starten und als Admin starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Pippo93

Okay, danke!
Das Spielt startet zumindest schon einmal, das mit den neuen Datensätzen probiere ich morgen.
Eine Frage noch: Die Auflösung bzw. das Bild ist sehr verschwommen, wie ändere bzw. behebe ich das?


dAb

Im Startmenü findest du das 3D Setup. Dort kannst du in den Erweiterten Einstellungen das Texel Zentrum ändern. Einfach ein wenig am Regler herumspielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kamerhuis93

Hallo zusammen,

leider stürzt das Spiel immer beim ersten Autosave direkt ab. Dort kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Abspeichern der Daten".

Weiß jemand woran das liegt?

Habe bisher folgende Schritte durchgeführt: Spiel installiert, Patch 1.4 installiert, exe. ersetzt, den neuen User File 18/19 installiert

Natürlich alles als Admin ausgeführt. Funktionert auch alles einwandfrei bis zum ersten Autosave...

LG

Ueberflieger

Zitat von: Kamerhuis93 am 08. Januar 2019, 19:08:10
Hallo zusammen,

leider stürzt das Spiel immer beim ersten Autosave direkt ab. Dort kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Abspeichern der Daten".

Weiß jemand woran das liegt?

Habe bisher folgende Schritte durchgeführt: Spiel installiert, Patch 1.4 installiert, exe. ersetzt, den neuen User File 18/19 installiert

Natürlich alles als Admin ausgeführt. Funktionert auch alles einwandfrei bis zum ersten Autosave...

LG

Wieviele Bonusländer hast ausgewählt?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kamerhuis93

Ich habe das gerade nochmal mit nur einem Land versucht - leider das gleiche Problem..

dAb

Manuelles Abspeichern geht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kamerhuis93

Soweit komm ich leider gar nicht erst! Der erste Autosave kommt ja direkt am Anfang ohne das ich vorher das manuelle Speichern probieren kann.

dAb

Hast du eine D-Partition? Dann installiere das Spiel mal dorthin. Ansonsten Unter C->Spiele anstatt C->Programme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kamerhuis93

Werde ich heute Abend mal probieren - danke!

Rizzo88

Nabend zusammen,

habe heute das neue Userfile installiert und folgendes Problem.
Beim Karrierestart mit max. 2 Zusatzländern klappt alles. Wähle ich 3 oder 4 Zusatzländer stürzt es direkt dort ab beim weiterklicken.
Spiele mit Win10 64 Version.
Lief auf dem gleichen Laptop mit dem alten Userfile aber einwandfrei. Habe nix geändert, ausser das automatische Updates kamen von Windows.

jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

bg
Rizzo

Homerclon

Im aktuellen Userfile sind mehr Spieler enthalten, so viele Spieler kann A3 nicht verwalten. Es kommt daher zu einem Absturz.
Wählt man weniger Länder, oder kleine Länder (mit nur 2 Ligen), umgeht man dieses Problem.

Es wird bereits für das Userfile an einem Update gearbeitet, das die Spielerzahl reduziert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69