avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DavidSge

Neu installiert, alles genau so gemacht wie vorher und plötzlich läuft es.

Ganz stark.

Jonathanas3

Zitat von: DavidSge am 26. September 2019, 16:03:19
Hallo zusammen,

ich habe mir nun nach Jahren auch endlich mal wieder Anstoss 3 zugelegt. Perfekt um die grauen Herbst und kalten Wintertage zu überstehen. Ich bekomme es aber leider Gottes nicht installiert. Anbei die aktuelle Fehlermeldung. Vlt kann mir ja jemand unter die Arme greifen.

Ich habe:
- Windows 10
- ein externes CD-Laufwerk
- Patch 1.4 installiert
- die exe Dabei überschrieben
- im Komp.-Modus und als Admin gestartet.

Es tut sich nichts. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Geh mal in diesem Thread auf Seite 16.
Da geht es um Direct Play an/ausschalten, mit Anleitung.
Das hat bei mir geholfen, ein Versuch ist es wert

Paxbro

Hallo,

ich bin neu hier, habe mir direkt mal die Datenbanken und Patches gezogen, das Spiel läuft Super zwar bleibt es hängen wenn ich raustabe aber das ist weniger schlimm :), aber mein Problem ist, das Verletzungen im Spiel nicht angezeigt werden, während des Spiels werde ich ins Taktikfenster verfrachtet und dort steht nichts, daher kann ich den Verletzten Spieler nichtmal auswechseln :(, weiß da jemand eine Lösung oder muss ich noch etwas runterladen?, ich habe nur gepatched und die neuste datenbank eingespielt.

Freundlicher Gruß

Pax

Homerclon

Wenn du ins Taktikfenster geworfen wirst und du keinen Einwechseln kannst, dann wurde ein Spieler des Platzes verwiesen, oder du hast schon alle Wechseloptionen genutzt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Paxbro

Ahso alles klar, aber jetzt habe ich ein anderes Problem mein Spiel Stürzt immer beim Eurocup finale ab :(, jedesmal wenn ich es lade immer an der stelle nach dem das finale zu ende ist.

Maddin1717

vielleicht mal nen andren Modus probieren (Szenen, Textmodus) ... ich hatte das Problem häufig beim Szenenmodus im europäischen Supercup-Finale, hab dann für dieses Spiel den Textmodus genommen und danach wieder umgestellt.

Paxbro

Vielen Dank für die Antwort, habe den Fehler gefunden, es lag daran das ich den Datensatz 18/19 aufgespielt habe dann den Editor geöffnet habe und dann mit Bandenwerbung gespeichert habe, habe dann das Spiel einfach neuinstalliert und dann im Editor beim Speichern die Bandenwerbung nicht mit gespeichert und Problem hat sich erledigt, mir bleibt immer noch ein einziges Problem jedes mal wenn ich Raustabbe ist nach dem Reintabben einfach nur das Spiel weiß und es passiert nichts, normalerweise dachte ich mir das raustabben ist ja eh unwichtig, aber da ich noch relativ neu bin und noch viel nachlesen muss , ist das manchmal nervig, ich könnte natürlich im Fenstermodus spielen aber ich liebe halt Vollbild, hat jemand das gleiche schonmal gehabt und eventuell eine Lösung dafür?

dAb

Wenn das Bild einfach nur weiß bzw. eher grau ist, dann klicke einfach ganz rechts oben im Eck mal mit der Maus. Da ist ja normalerweise der Hilfspallino. Danach kann ich auch immer weiter spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paxbro

Super vielen dank, das hat geklappt :) :hui: :hui:

steveangel

Hallo zusammen,

habe seit mehreren Jahren mal wieder Anstoss 3 installiert. Das mit den Einstellungen und dem Vollbild klappt bei mir ohne Probleme. Jedoch habe ich am Anfang des Spiels ein sehr komisches Phänomen. Ich kann kaum eine Auswahl treffen denn die Schrift, oder besser gesagt Teile des Bildschirms blinken abwechselnd hin und her!  :kratz:
Fast wie ein Cursor Blinken.... hat jemand eine Idee???

Gruß @ all
Steve

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mroyal

Hallo,

habe auch das Problem bei Win 7 (64 bit)
1.Installation
2.Patch Installation
3. A3.exe heruntergeladen und in den Installationsordner kopiert und ursprüngliche dtei ersetzt.
4. Kompatibiltät auf Windows xp (service  pack 3) umgestellt
5. Ausgeführt als Admin

-> Fehlermeldung

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

alesch

Hi Mroyal,
hast du noch ein paar Infos für uns?

Welche Version von Anstoss 3 hast du (Green Pepper, Carbon, von der A2007-DVD, die "originale" grüne CD...)?
Welchen Patch hast du installiert?
Wie sieht die Fehlermeldung genau aus?

Danke
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Versuch auch mal die Kompatibilität auf Win 98 zu setzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mroyal

Habe eigentlich die Orginal CD, habe mir aber noch eine neuere Version aus dem Netz gezogen, Patch 1.40 me.
Win 7 Home; 64 Bit, AMD 6300: AMD Readeon R9 200.

Mit Orginaldaten 18/19

Meldung zeigt. VTO.dll fehlt.

Vielen Dank.

Grüße
Mroyal