avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Panther09

....sollte mir wohl die 2007er-Version zulegen....

dAb

Das hat nichts mit A3 zu tun... Das ist doch normal Windows. Das muss bei dir in etwa genauso aussehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Panther09

@daB

War irgendwie auf der verkehrten bzw. veralteten .exe !? Aber jetzt hat es tatsächlich funktioniert !!!!! Der Hammer !!!!! Vielen Dank nochmal !!!!!!!

dAb

Super. Dann mal viel Spaß. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SteffenL93

#649
Moin zusammen,

ich habe vor Monaten Anstoss auf meinem Laptop installiert und es hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt wollte ich es in der Quarantänezeit mal wieder zocken und plötzlich öffnet es sich nicht mehr. Beim Start kam ein weißer Bildschirm und dann hat Anstoss sich selbstständig geschlossen. Anschließend habe ich mich im SGL Setup probiert und Anstoss läuft nurnoch über "OpenGL" und Fenstermodus. (Kompatibilität:Windows 98)
Allerdings habe ich das bekannte "Bildschirm springt hin und her" Problem und kann so nicht zocken. Habe im SGL Setup alles ausprobiert, aber es bleibt immer so.  :wand:
Hat jemand von euch einen Vorschlag was ich noch ausprobieren könnte? :engel:

dAb

Erstmal das einfachste probieren würde ich sagen... Neu installieren. Schlimmer kann es ja nicht werden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SteffenL93

Schon ausprobiert. Bild springt immernoch. Habe die 2007 cd

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SteffenL93

Habe jetzt wirklich alles durchprobiert, aber es klappt nicht. :(
Trotzdem danke für deine Hilfe!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Konsul

#655
Moin, super Arbeit die ihr hier macht. Habe aufgrund dieses Forums auch wieder Lust gehabt A3 zu zocken. Habe mir dann bei Ebay die Gamestar-Version gekauft. Ich habe den Patch 1.40. installiert, war doch richtig, oder? Dann habe ich die .exe ausgetauscht.
Ich spiele unter Bootcamp auf W10. Im iMac ist eine ATI Radeon R9 M395 verbaut. Muss ich den Grafikpatch installieren? Welche Grafikeinstellungen soll ich im Einstellungsmenue auswählen? Ich bekomme das Spiel zwar gestartet, aber es flackert, sodass ich die EInstellungen nicht vornehmen kann. Danke schon mal für eine Rückmeldung.

dAb

Grafikpatch nein. Der war nur bei den ganz alten Grafikkarten nötig.
Für das flackern schau dir bitte meine zwei vorigen Links an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Konsul

Vielen Dank. Läuft jetzt wie eine Eins.

Spontex

Kann mir jemand helfen. Ich wollte A3 auf mein Tablet spielen. Windows 10. Hab das über eine Iso Datei gemacht, die ich selber von der Original CD erstellt habe. Mit der lässt es sich auch Problemlos auf einem Laptop mit Win 8 installieren. Installieren hier geht auch. Allerdings habe ich immer einen weißen Balken im Bild. ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Führe das Spiel als Admin aus. usw usw. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. Ich hab ein Lenovo ideapad D330
Würde gerne nach Jahren der Zockerei am Laptop hierauf wechseln :)
[attachment id=0 msg=329739]

dAb

Im 3D Setup "immer ganzen Bildschirm zeichnen" auswählen?

Ansonsten mal in der Grafiktreibersoftware einstellen, dass die Auflösung der Software benutzt werden soll.

Sind nur so Ideen, die bei ähnlichen Problemen geholfen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: