avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spontex

danke. Hilft aber leider nicht weiter...

A3

hm ich hatte auf windows 10 das flackern...

ging weg mit SGL exe...  :cool:

erweiterte einstellungen...

3D Beschleuniger...
Aus

OpenGL
32Z Bitbuffer an

wenn das nix hilft würd ich bei SGL weiter rumspielen, Grafikbugs sind praktisch nur da behebbar... :kratz:


MrT1903

Hallo Zusammen,

ich habe mich seit längerer Zeit mal wieder dazu entschieden Anstoss 3 zu installieren. Spiel läuft auch alles soweit einwandfrei.
Einziges Problem was ich habe, dass ich im Hintergrund keine Musik über Spotify spielen lassen kann. Sobald ich das Spiel starte stoppt Spotify.
Habe schon ein bisschen an den Einstellungen herumgespielt, aber nichts gefunden.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung dafür.

dAb

Hast du im 3D Setup den Ton komplett deaktiviert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timzz

hallo ich habe nen Problem wenn ich zb den Datensatz 01/02 installiere werden die Spieler und die Vereinsnamen nicht übershrieben aber zb bei 03/04 klappt was muss ich tun damit auch 01/02 funktioniert

dAb

Zur Not einfach mal in einen Ordner auf dem Desktop installieren und dann einfach den Inhalt an die richtige Stelle kopieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timzz

Ja habe ich gemacht hat auch funktioniert aber jetzt stürzt das spiel nur leider immer ab wenn ich meinen namen eingegeben habe

A3

haste mal den editor.exe geöffnet und geschaut ob da die daten drin sind? dann speichern ohne bandenwerbung?

Homerclon

Zitat von: MrT1903 am 02. April 2020, 12:52:39
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit längerer Zeit mal wieder dazu entschieden Anstoss 3 zu installieren. Spiel läuft auch alles soweit einwandfrei.
Einziges Problem was ich habe, dass ich im Hintergrund keine Musik über Spotify spielen lassen kann. Sobald ich das Spiel starte stoppt Spotify.
Habe schon ein bisschen an den Einstellungen herumgespielt, aber nichts gefunden.
Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung dafür.
Im 3DSetup (SGLSetup.exe) --> Erweiterte Einstellungen --> unter Sound die Sound-API auf "WaveDevice" umstellen.
Alternativ könnte man, falls es vom Musik-Player unterstützt wird, dies auch im Musikplayer umstellen - dort wird es jedoch nicht "Sound-API" genannt. Von Winamp weiß ich, das dies möglich ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zitat von: timzz am 02. April 2020, 19:04:17
Ja habe ich gemacht hat auch funktioniert aber jetzt stürzt das spiel nur leider immer ab wenn ich meinen namen eingegeben habe

Dann ist es ein Userfile, in dem zu viele Spieler existieren und du hast vermutlich alle großen Länder ausgewählt. Richtig?
Dann einfach 1-2 Länder weglassen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

faxe83

Habs installiert und gepatcht. Startet erstmal normal, aber sobald ich die Ligen wählen will blinkt es nur noch und ich kann nichts auswählen.

A3

im sinne von grafikflakern?

hatte ich auf windows 10.

eines von folgenden half:

SGLSetup.exe erweiterte einstellungen
3D deaktivieren
openGL
auf 32bitZbuffer verwenden

anstoss3.exe als administrator und kompatibilität auf windwos 7 oder XP service pack3

timzz

ja ok danke funktioniert alles
Ich habe noch ne frage kann man die Regelung ausstellen das mann nicht mehr als drei nicht eu spieler aufstellen darf

alesch

Das geht meines Wissens nach leider nicht, weil das fest im Quellcode eingebunden ist.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Gehört das nicht zu den zufällig auftauchenden Regeländerungen, oder betraf das etwas anderes? :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69