avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mit welchen Ländern spielst du?

Ist die Datei Internat.sav in Ordnung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 22. Januar 2021, 16:48:00
Ist die Datei Internat.sav in Ordnung?
Wie oft hab ich das jetzt eigentlich im letzten Monat gelesen. Ist das das neue "als Admin ausgeführt?" :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ein Bot wäre nice, der bei bestimmten Schlagwörtern anspringt und die richtige Lösung postet. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Tee

Oh das geht ja schnell mit euren Antworten danke.
Also ich spiele nur mit Deutschland als Auswahl.
Wie meinst du das mit der Internat.sav was muss ich tun?

Homerclon

Geh in das Anstoss3-Installationsverzeichnis, dort in den data.a3-Ordner, und schau das die internet.sav größer als 0kB ist bzw. nicht leer (lässt sich mit einem beliebigen Texteditor öffnen).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Tee

Ok gefunden die Datei ist aber 0KB  :confused:

Homerclon

Dann installiere das Userfile nochmal neu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Musst dann aber vermutlich einen neuen Spielstand starten.

Hattest du etwas im Editor geändert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Tee

Neu geladen stürzt immer noch ab.
Hatte im Editor 2 Namen geändert, dann probiere ich mal eine neue Karriere zu starten (Neues Spiel) und schaue was da nach der Saison passiert.

Danke für die Hilfe  :ok:  Cooles Forum....
Vor 2 Jahren kam mir mal die Idee wieder Antoss zu spielen bin dann hier auf das Forum gestoßen.
Htte es mit der Hilfe auf mein Mac Book installiert aber nun geht Wine nicht mehr mit dem neuen OS.
Jetzt nutz ich das Windows Laptop meiner Frau...

dAb

Du hast anscheinend im Editor mit Banden gespeichert.

Daher der Fehler. Die Nachfrage bezüglich der Banden immer verneinen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Exmuehle46

Gehört hier bestimmt nicht hier rein, jedoch habe ich kein pasenderes Thema gefunden (bzw. war zu faul zum Suchen ;-)

Habe nach knapp 20 Jahren wieder Anstoß 3 für mich entdeckt. Alles mit Hilfe dieser Seite auf Windows 10 umgestellt, Files eingespielt etc., zack läuft.

Es fasziniert mich genau so, wie seinerzeit  :schal:

Und weil ich wieder so nen Spass daran habe geht nun ein ganz, ganz großes D A N K E S C H Ö N an alle "Bekloppten" raus, die sich so unfassbar viel Mühe machen und die Daten hier zur Verfügung stellen, Ihr seid der WAHNSINN  :ok: :ok: :ok:  :anbet: :anbet: :anbet:

Ein wieder Süchtiger
Exe

köpper

Zitat von: Exmuehle46 am 24. Januar 2021, 16:07:18
Gehört hier bestimmt nicht hier rein, jedoch habe ich kein pasenderes Thema gefunden (bzw. war zu faul zum Suchen ;-)

Habe nach knapp 20 Jahren wieder Anstoß 3 für mich entdeckt. Alles mit Hilfe dieser Seite auf Windows 10 umgestellt, Files eingespielt etc., zack läuft.

Es fasziniert mich genau so, wie seinerzeit  :schal:

Und weil ich wieder so nen Spass daran habe geht nun ein ganz, ganz großes D A N K E S C H Ö N an alle "Bekloppten" raus, die sich so unfassbar viel Mühe machen und die Daten hier zur Verfügung stellen, Ihr seid der WAHNSINN  :ok: :ok: :ok:  :anbet: :anbet: :anbet:

Ein wieder Süchtiger
Exe
Sehr geil auch wie die Anstoss Fans Anstoss 3 seit 21 Jahren Supporten. Jetzt mal ein aktuelles Spiel wo der Entwickler nach zwei Jahren den Support komplett einstellt :kuss:

Rocco1886

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Anstoss 3 (Computer Spiele CD).

Bei der Installation kommt bei 24 % folgende Fehlermeldung.

C:\Spiele\A3\data\cutszene.cpr

Fehler beim Kopieren einer Datei:
I\O error 23

Kann jemand helfen was ich falsch mache?

Ich habe leider sehr wenig Ahnung und verzweifel gerade.  :shy:

Zeus

Einfach mal den Error bei Google eingeben - die CD ist kaputt.

dAb

Kannst du denn die Installation fortsetzen? Wenn es nur die eine Datei betrifft könnte man sie dir ja vllt zur Verfügung stellen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: