Patches für Anstoss 03 04

Begonnen von Mahagoon, 10. April 2012, 13:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahagoon

Hat jemand noch eine Möglichkeit, wo man die Patches für Anstoss 03 04 laden kann. Die Links im Downloadbereich führen ins nichts. Vielen Dank im voraus.
Gruß
Mahagoon
PS: Google hab ich schon gequält und die Patches bis 1.6 gefunden, aber nach der Installation startet das Spiel nicht mehr.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mahagoon

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kannst du mir vielleicht auch bei dem Problem helfen, dass das Spiel nach installieren eines Patches nicht startet? Es war egal, welchen Patch ich installiert habe (1.1, 1.2, 1.4,  1.5, 1.6). Manchmal kam noch das Ascaron Logo und dann kam ich wieder auf den Desktop. Ich muss dazu sagen, dass ich XP mit SP2 nutze, habe aber bei Google keine Probleme im Zusammenhang mit SP2 gefunden.

dAb

Musst du denn überhaupt die Patches installieren? Kann es sein, dass deine Version schon gepatcht war?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mahagoon

Meine Version hab ich gekauft, als das Spiel damals auf den Markt kam. Da gab es noch keinen einzigen Patch. Die Patches konnte ich bis 1.6 auch ohne Probleme installieren, doch nach der Installation starten das Spiel halt nicht mehr.
Kann es vielleicht sein, das ein Systemneustart erforderlich ist, denn den habe ich nicht gemacht.

dAb

Normalerweise nicht. Du kannst es ja aber mal versuchen. ;)

Ansonsten deinstallier mal und installier erstmal nur 1.2 und 1.5.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mahagoon

Hab ich alles schon getestet, Spiel startet nur, wenn ich überhaupt keinen Patch installiere.
Sind dir irgendwelche Probleme mit XP und den Patches bekannt?

Vielen Dank für deine Antworten :) 

dAb

Patch 1.6 sollte eigentlich Kompatibilitätsprobleme mit dem SP2 beseitigen. Kommt denn dann irgendeine Fehlermeldung?

Du hast aber kein 64bit-Betriebssystem oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mahagoon

Es kommt überhaupt keine Meldung, es kommt das Ascaron Logo und kurze Zeit später hab ich wieder den Desktop. Hab auch keine 64 bit Version.

dAb

Ich versuch mal den 1.7er Patch zu bekommen. Der behebt zwar ein anderes Absturzproblem, aber vielleicht hilft es ja.

Spielst du denn mit der Originaldatenbank von Ascaron oder mit veränderten Spielernamen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mahagoon

Hab mal das Fan Addon getestet, hat auch nicht funktioniert. Im Moment spiel ich mit den Orginaldaten und ohne Patch.