[XXIX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. Juli 2015, 14:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Sonst keiner mehr? Dann würden wohl Lupitos Iren mitmachen, damit wir 16 sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Was ist denn mit Sonny, Voikae, Krockie,... ?

Bei mir nimmt eventuell wieder das Zweitteam teil. Je nachdem, ob und wer zum Start noch im Pokal ist :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich habe mal einen Newsletter bei der HT-Föd verschickt. Vielleicht kommt dann noch einer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Oder ich frage mal die HTs ob ich ein Drittteam bekomme.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Kommt wahrscheinlich nur darauf an, was Du bereit bist, dafür zu bezahlen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Hm... da muss ich bis 2019 nochmal drüber nachdenken. Aber bis dahin spiele ich bestimmt sowieso fast allein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich bleibe erhalten... Nur halt nicht mit Zweitteam. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 12. August 2015, 11:25:15
Ich bleibe erhalten... Nur halt nicht mit Zweitteam. ;)

Ich ebenfalls. Es sei denn, HT wird am 1. April komplett kostenpflichtig...

Sunlion79

Ist ja gut. Wenn nur noch wir beide spielen schaffen wir es endlich in die Bundesliga. Und sechs andere finden wir auch noch... die Anstoss-Jünger-Bundesliga. Hat doch was.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. August 2015, 11:27:12
Ich ebenfalls. Es sei denn, HT wird am 1. April komplett kostenpflichtig...

Das werden die nicht wagen... das wäre ausgesprochen dumm.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 12. August 2015, 11:28:22
Das werden die nicht wagen... das wäre ausgesprochen dumm.

Nach der letzten Preiserhöhung traue ich denen alles zu. Wahrscheinlich heißt es dann, dass auch die letzte Erhöhung leider nichts gebracht hat und dies die letzte Chance ist, das Überleben von HT zu sichern :alk:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 12. August 2015, 11:27:43
Ist ja gut. Wenn nur noch wir beide spielen schaffen wir es endlich in die Bundesliga. Und sechs andere finden wir auch noch... die Anstoss-Jünger-Bundesliga. Hat doch was.

Delmenhorst in der Champions League!!!  :hui:
...erm... oder Masters, wie sich das hier nennt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Hegermeister am 12. August 2015, 17:08:43
Hegermeister - SV Roschbach

allerdings unter Vorbehalt, dass mein Turnier bis dahin fertig ist. Sollte aber eigentlich, wenn wir pünktlich am 17.08. starten. Sind nur 2 Spiele...

Ich hoffe, du liest das hier :). Das ist ein Friendly-Pokal, kein Turnier.

dAb

Dann würde ich mein Zweitteam rausnehmen, wenn wir jetzt bei 17 bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: HoratioII am 12. August 2015, 10:51:36
Was ist denn mit Sonny, Voikae, Krockie,... ?

Bei mir nimmt eventuell wieder das Zweitteam teil. Je nachdem, ob und wer zum Start noch im Pokal ist :D

Ich hätte ja gerne die Kraxler, wenn nicht sogar mein Ganterteam gemeldet, nur leider kann ich derzeit nicht garantieren, dass ich dann online sein kann.