avatar_Frosch

[AJFM/Bug] Fehler in Tabelle

Begonnen von Frosch, 23. September 2015, 00:26:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Gerade gesehen: Prag müsste ja eigentlich 2. sein und bereits einige Tore geschossen und kassiert haben...

[attachment=0][/attachment]

Sieht das nur bei mir so aus? :kratz:

Schappi

Das ist kein Bug, Prag ist insolvent

dAb

Wie geht das denn, wenn man nichts gekauft hat? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wieso nehmen die dann am Spielbetrieb teil und gewinnen? Werden die Spiele nicht automatisch gegen die gewertet? Ist doch dann ähnlich wie ein Rückzug zu sehen. Oder könnten die die Insolvenz zur Winterpause quasi abwenden und dann so wieder in den Ligabetrieb/die Tabelle einsteigen?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Wie auch immer konnten sie 3 Monate lang ihrer Gehälter nicht bezahlen. Jetzt spielen sie die Spiele, werden aber nicht in die Wertung genommen, nur für den Gegner.