Anstoss 2007 auf Win 10 64 Bit

Begonnen von Mujoko71, 29. September 2015, 13:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mujoko71

Hallo an alle alle die sich vielleicht Fragen:

Ich habe Anstoss 2007 auf meine aktuelle System Win 10 64-Bit installiert und es funktioniert nach Installation von ALLEN Patches UND der hier vorhandenen EXE fehlerfrei und flüssig.

BuddyNoone

Toll, bei mir geht die Installation der Patches nicht mal.

TommyK

Das kommt auf Deine Version an, möglicherweise ist diese schon vollständig gepatcht (war bei meiner zumindest so). Allerdings stürzt das Programm bei mir immer bei der Eingabe der Managerdaten mit einem schwerwiegendem Fehler ab (auch im Kompatibilitätsmodus), einen alten Spielstand (noch auf Windows XP erstellt) kann ich jedoch problemlos laden.

turboseppel

Hallo!
Ich bekomme immer die nachricht runtime error!
gibt es ein patch oder ähnliches?

dAb

Bei was bekommst du sie? Welches Userfile nutzt du? Wenn du schon Version 7.1.0.5 drauf hast, dann gibts keinen weiteren Patch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

wenn ich das spiel starte konvertiert er die daten und bei 39,4% kommt dann die meldung runtime error!

dAb

Welches Userfile? Nehme mal ein anderes...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

hab alles selber gemacht!es lief ja auch schon!

dAb

Ich schätze, dass du aber wohl irgendwas korruptes in deinem Datensatz drin hast. Da er konvertieren will, hast du deinen Datensatz ja nochmal geändert. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

hab den fehler gefunden!
jetzt nur mal schauen ob ich die babes auch ändern kann

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fusseck

Nach dem Installieren von Anstoss 2007 (Jubiläumsversion) und dem Runterladen der .exe kann ich nichtmal mehr die .exe öffnen. Es werden mir diverse Fehlermeldungen angezeigt. "xxx.dll nicht gefunden. Hat jemand eine Lösung parat? Anstoss 2007 ist das Einzige, das ich noch nie gespielt habe. Und bis das Userfile 17/18 fertig ist, möchte ich mir gerne etwas die Zeit vertreiben! ;)

dAb

Hast du auch die Patches vorher installiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fusseck

Nein. Die sind auf der Jubiläumsedition ja meines Wissens schon enthalten, oder nicht?

dAb

Kommt drauf an. Bei der Ursprungsversion natürlich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: