avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Ich habe es auch nicht gemacht.

Nebenbei mache ich jetzt nur noch ein kleines Update mit den Wechseln aus der Winterpause. Da ja kein weiteres Update von Euch geplant ist, kann ich mir damit ja Zeit lassen!

blabla

Hey Leute ich bin neu hier und nicht sicher ob ich hier in den richtigen thread schreibe.
erst einmal ein freundliches hallo an alle :)
Ich zocke schon ewig a3, neuerdings gefällt es mir weniger, dass die finanzen immer noch auf den "stand von damals" sind.

Denn das fußballbuis. hat sich ja in der realität geändert und demnach kriegen die superstars bis zu 10 Mio Gehalt.
Auch die Ablösesummen sind viel höher geworden mit den Jahren (James zu Real um die 80 Mio, Sturridge zu Man City um die 70,
Bale um die 90, Cavani zu Paris um die 60 usw.)
Dementsprechend erhalten die Vereine auch viel mehr Geld durch Sponsoren, Fernsehverträge, Fans etc. pp

Wurden die Summen in irgendeinen Patch mal nach oben korrigiert oder ist das in Arbeit oder besteht kein Interesse hierfür?

Danke und PEACE :D

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Achilles

Mir ist aufgefallen, dass Moritz Leitner beim VfB Stuttgart fest verpflichtet ist.
Er war aber nur 2 Jahre ohne Kaufoption ausgeliehen und wechselt 2015/2016 wieder zum BVB.
Kann man das beim Editieren einstellen?
Außerdem ist er eine Original Mimose ;) :bang:

Waldi98