avatar_Frosch

[A3] Userfile 2015/16 - Feedback (interner Test)

Begonnen von Frosch, 06. Oktober 2015, 20:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Oder einfach hier schreiben welche Spieler gelöscht werden müssen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Da sind zuviele Namen, habe ja auch schon zig Namen gelöscht!

Bolero78

@timmt

Es bringt aber wirklich wenig für's ganze File, wenn du nur bei dir die doppelten Spieler löschst...

Ich denke, Froschs Vorschlag ist ganz in Ordnung.

dAb

@ Bolero
Ne Karte für Russland gabs nicht oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: timmt am 07. Oktober 2015, 20:08:18
Da sind zuviele Namen, habe ja auch schon zig Namen gelöscht!

Wie gesagt, es ist unmöglich die Files dann zu vereinen.
Habe jetzt mal angefangen auszudrucken... Nach sieben DinA4-Seiten aber erstmal aufgehört. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAb am 07. Oktober 2015, 20:46:14
@ Bolero
Ne Karte für Russland gabs nicht oder?
Ich hatte keine. Kann jemand eine machen?

Jupp1337


Zitat von: dAb am 07. Oktober 2015, 20:47:41
Wie gesagt, es ist unmöglich die Files dann zu vereinen.
Habe jetzt mal angefangen auszudrucken... Nach sieben DinA4-Seiten aber erstmal aufgehört. :bang:

Nicht verzweifeln. Gerade in England gibt es viele Spieler mit der selben Namenkombination die jedoch nicht verwandt oder verschwägert sind 😉




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

timmt

Ihr habt Recht, habe jetzt eine Liste erstellt, die ich morgen Abend abarbeiten werde.

Evtl. sind aber heute abend ein paar Namen abhanden gekommen ... die müsste dann evtl. DAB noch löschen ... :bier:

timmt

Hier schon mal der ersten deutschen Feststellungen:

Großkreutz beim BVB streichen
Ex-Spieler löschen, weil sie im Spiel drin sind: Framberger, Hajnal, Occean, Ballas, Erkin, Schorr

England:

Tom Naylor bei Burton Albion einmal löschen, da doppelt
Januzaj bei ManU löschen

Schweiz:

Dams bei Servette löschen
Pezzoni bei Wohlen löschen


Ist es so recht? Oder soll ich die Änderungen vornehmen?



dAb

#24
Das würde so reichen. Dann müssen wir nicht die Daten zusammenmanchen.

Die Ex-Spieler sollten ja eigentlich egal sein. Kommen ja eh nicht im Spiel vor?

Reicht übrigens wenn du an Liam Kelly weitermachst, ansonsten würde ich morgen auch noch mal Hand anlegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt


dAb

#26
Ne, habe mich verzettelt. :bang: Brimah Razak war der letzte. Also Seite 6 des Ausdrucks.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Giorgi Loria (TW) bei Olympiakos Piräus löschen. Spielt jetzt bei Krylja Samara.

GRINS

#28
hallo,

ich störe ungern euch bei der arbeit hab da noch fragen.

die talente, wie verteilt ihr sie???
habt ihr auch die U20 weltmeister berücksicht mit talenten??? https://de.wikipedia.org/wiki/U-20-Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2015


mfg

dAb

In Serbien habe ich zumindest auch vereinzelt welche mit Talent gesehen. Was aber natürlich nicht gleich heißt, dass ein U20-Weltmeister auch ein Talent sein muss.

Zitatgroßes Talent
Bekannter Stammspieler/Leistungsträger eines Vereins in den 4 großen Ländern oder Starspieler in einem Verein eines kleineren Landes; außerdem Nationalspieler
Auch hierbei ist es wichtig, gerade in Bezug auf kommende evtl. noch unbekannte Talente zu entscheiden, ob sie wirklich belegbar das Zeug dazu besitzen sich auf Dauer in einem der Top-Clubs der großen europäischen Ligen zu etablieren und über eine Rolle als Ergänzungsspieler oder Reservist hinaus kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: