avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 09. Oktober 2015, 18:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murata


emmha

Zitat von: Redondo am 26. Oktober 2015, 14:13:12
Ich habe mal die Portugiesische Liga auf Grundlage des Userfiles überarbeitet, sodass jetzt das Alter,Trainer, etc. stimmen.
Dazu habe ich einige stärkere Mannschaften aus der zweiten Liga komplett editiert und die Kader insgesamt mit mehr Spielern gefüllt.
Weiterhin habe ich ein etwas anderes Stärkesystem sowie Talentsystem, welches aber nicht wirklich stark abweicht.
Außerdem haben Brasilianer, Angolaner, Kap Verder etc. generell bei mir zweite Pässe, damit die Spielbarkeit gegeben ist. Da ja durchaus in manchen Mannschaften mehr als die Hälfte der Spieler aus diesen Ländern kommen, müssen die ja irgendwie von der Nicht-EU-Ausländer-Regelung ausgenommen sein, denn sonst kriegen wenige Mannschaften 11 Spieler auf den Platz.
Zu guter Letzt sind bei mir auch die Außenläufer gemäß ihrem starken Fuß auf der jeweiligen Seite, weil ich das Gefühl habe, dass diese dann stärker im Spiel sind. (Sprich LM mit linken Fuß und RM mit rechten Fuß und nicht umgekehrt) 
Wie vorher erwähnt passen 2 Wappen nicht.
Natürlich können die oben genannten Sachen individuell angepasst werden, sodass sie ins Userfile passen.

CD Tondela hat nicht das richtige Wappen..

In der Schweiz ist Genf noch in dere 2 Liga. Die sind aktuell in der 3 Liga und kann ersetzt werden.

deepcover

frosch sagt, das ist der richtige thread dafür...

ich habe in den letzten tagen die banden und sponsoren auf den aktuellen stand (2015/2016) gebracht.
falls einer der editierenden (danke für eure mühe), aber naürlich auch alle anderen interesse daran hat, sie zu testen, schicke ich sie ihm gern zu.
macht mich bitte auf fehler aufmerksam.

sendet mir eine pm.

gruß
rené (deepcover)

dAb

Cool, danke. Zu testen habe ich leider keine Zeit, aber wenn ich sie in das File anbinden soll, dann einfach rüberschicken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MZ-1905

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thema bin.

Ich habe heute nach fast 5 Jahren mal wieder Anstoss 3 installiert und direkt euer Datenpaket geladen.
Vielen vielen Dank für das Erstellen der Daten! Ich hatte heute schon einige Stunden Spaß damit. :D

Waldi98

Die korrekten Spielpläne für die 1.+2.BL sind aber entgegen dem Changelog nicht dabei, oder?


Hier wären sie noch:
https://www.dropbox.com/s/3fwljfeom0zyhat/Data.a3-Spielpl%C3%A4ne-1.%2B2.BL.zip?dl=0

dAb

Ich hatte eigentlich deine Dateien mit reingepackt... :kratz:

Also sind sie nicht drin? Dann aktualisiere ich das gleich nochmal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

#82
Habe den Installer nun noch mal entpacken lassen. Ja, meine sind da NICHT drin. Entsprechend spielt z.B. am 1. Spieltag FC Bayern gegen Augsburg.

Shhöpf (Club, der ja nun im Winter zu Schalke ist) kannst du noch Talent "normal" geben, wenn du lustig bist.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

#84
Bei mir spielt Predrag Stevanovic bei Real Madrid II, eigentlich Stuttgarter Kickers.
Leandro Paredes von Empoli ist nicht am 12.3.1990 geboren sondern am 29.06.1994.