avatar_Sonny

PS3 Online

Begonnen von Sonny, 11. April 2012, 13:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Hat jemand eine PS3 und Lust verschiedene Spiele ab und zu online zu spielen? Bin derzeit recht gern mit NBA2k12, FIFA oder FifaStreet unterwegs. Auch Gran Turismo würde ich online mal ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand Lust?

P.S. Irgendwie merkt man, dass das aktuelle Semster an der Uni eher locker ist/wird... :tuete:

Ronaldo1982

Also meine ID: ronaldo12309

Sonny

Ich adde dich später mal wenn ich on bin.  :ok:

Skandalstürmer

Bin derzeit immer am späteren Abend für ne Partie FIFA 12 zu haben, zockt auch jmd. Ultimate Team...?

Added mich einfach wenn ihr Bock habt, schreibt eben dabei das ihr ausm ANSTOSS-Forum seit.
Meine ID: Keek88

Sonny

Ultimate habe ich anfangs mal gemacht, dann aber irgendwann schleifen gelassen.  :tuete:

Skandalstürmer

Dann steig bei 13 wieder mit ein...

Sonny

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir 13 kaufen werde. :D

Im 12er kann man ja ganz gut editieren und sogar die Ligenzugehörigkeit vor der Meisterliga ändern, von daher bin ich da echt am überlegen. Die 3 Aufsteiger aus der 3.Liga kann ich auch über den Creation Center ins Spiel bringen.

Kleeblattkev

Also ich spiel vor allem immer NHL und FIFA :D
des 13er NHL hab ich momentan nur ausgeliehen, des 14er kauf ich mir wieder und kann dementsprechend wieder online spielen   :doublepeace:
Des 13er FIFA hab ich selber, wenn mal jemand Bock hat :D

Meine ID: Schwarzgelber99
(hat nichts mit Borussia Dortmund und mit meinem Alter zu tun, sondern mit unserem Eishockeyverein :D)

Ich adde euch mal, wenn ich wieder mal on bin ;)
SpVgg Greuther Fürth :cool: