avatar_dAb

Vorgeplänkel & Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 19. November 2015, 09:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: dAb am 19. November 2015, 09:07:58Frankreich (ist zwar offiziell nicht drin, wird aber sicher irgendwo als Gruppenkopf gesetzt sein)

Der Gastgeber ist immer in Gruppe A gesetzt. Wie auch Brasilien bei der letzten WM. ;)

Ihr habt euch hier ja schon tolle Gruppen ausgesucht, aber da Deutschland sowieso immer Losglück hat, wird es nicht mal annähernd eine "Hammergruppe" geben.
Auch wenn ich mir Italien in der Gruppenphase wünschen würde. Zusammen mit Polen oder Schweden (ein Wiedersehen mit viele Polen, die man aus der Bundesliga kennt und Ibrahimović :hui:). Und dann noch die Türkei (dann sind die Türken, die hier n Deutschland leben wenigstens nach der Gruppenphase für uns :D).
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 20. November 2015, 23:42:10
Der Gastgeber ist immer in Gruppe A gesetzt. Wie auch Brasilien bei der letzten WM. ;)

Ihr habt euch hier ja schon tolle Gruppen ausgesucht, aber da Deutschland sowieso immer Losglück hat, wird es nicht mal annähernd eine "Hammergruppe" geben.
Auch wenn ich mir Italien in der Gruppenphase wünschen würde. Zusammen mit Polen oder Schweden (ein Wiedersehen mit viele Polen, die man aus der Bundesliga kennt und Ibrahimović :hui:). Und dann noch die Türkei (dann sind die Türken, die hier n Deutschland leben wenigstens nach der Gruppenphase für uns :D).

Bei den letzten drei Turnieren hatten wir nicht wirklich "Losglück". Ghana und Serbien haben uns nen guten Fight gegeben 2010. Dann Portugal und Holland (nichts gegen Dänemark, wobei die noch am stärksten waren in der Gruppe) 2012. 2014 dann wieder Portugal, ne starke USA und ein starkes Ghana, die uns am meisten abverlangt haben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nominell sind das aber alles Mannschaften, außer Portugal und eigentlich auch Holland, gegen die ein Sieg auf jeden Fall drin sein sollte. Egal, ob sie einem dann alles abverlangen oder nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Karlo

Losglück hatte Deutschland wohl eher bei der WM 2018 mit der Tschechischen Republik, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino   :cool:
Außerdem haben es die Schotten ja schon mal schwer gemacht, dass die deutsche Elf überhaupt ins Spiel kommen konnte, die unbequemen Gegner sind ja immer noch ein Hauptproblem. Aber denke auch, dass das ganz gut läuft.

Ich mach mir ja eher nen Kopf, dass das immer noch in Frankreich stattfinden soll, nachdem was in Paris passiert ist  :mad:
Kann man nur hoffen dass da alles glatt läuft. Will gar nicht wissen was die da für Sicherheitsvorkehrungen haben.

DeSoto

Nordirland, Polen und die Ukraine..langweiliger gehts kaum...

Lupito


Frosch

Polen und Ukraine sind jetzt nicht soo schlecht, die sollte man daher nicht unterschätzen. Nordirland ist im Vergleich dazu eher Fallobst. 7 Punkte sollten für das deutsche Team mindestens drin sein.

TopS

#22
Ja mit Nordirland lag ich aber richtig... Rest auch machbar. Unter 9 Punkte sind hier schon halbwegs blamabel.. 7 ist tatsächlich Minimum.. seh ich auch so.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#23
Gegen Polen wird es ein hartes Spiel werden. Aber auch die anderen Gruppen sind jetzt nicht unbedingt so spannend.
Außer Gruppe E.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

kein Wunder bei so net aufgeblähten EM :rolleyes:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 14. Dezember 2015, 08:27:26
kein Wunder bei so net aufgeblähten EM :rolleyes:

Danke.

Vielleicht sollten die die EM auf 56 Teams erweitern. Spart man sich die Quali.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 14. Dezember 2015, 13:58:14
Danke.

Vielleicht sollten die die EM auf 56 Teams erweitern. Spart man sich die Quali.

Dann hat ja auch Holland ne Chance auf eine EM!  :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

ZitatGerd Gottlob kommentiert am 10. Juli das Endspiel. (Kicker)

Zum Glück bleibt uns Bela Rethy für das Endspiel erspart...

Schappi

Gottlob bleibt uns Bela Rethy erspart :D

dAb

Da hoffe ich dann lieber wieder auf die beiden Radiokommentatoren in der zweiten Tonspur. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: