avatar_dAb

[XXX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 25. November 2015, 08:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich würde auch mit den Piraten verzichten. Die sind im Moment sowieso nichts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Meine Atome sind aus dem Pokal raus, und stehen nun für den AJ-Pokal zur Verfügung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Ich kann jetzt mit einem oder zwei Teams teilnehmen, je nachdem, wie es besser passt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Bei mir wären die Athletics frei. :pokal:

dAb

Ok, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wären wir mit Radler, Homerclon und zweimal Horatio nun 24. Vllt kann das ja mal einer, der am PC ist im Anmeldethread überprüfen. Da habe ich ja ne Liste gemacht.

Dann würden wir so auch in die Auslosung gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2015, 11:39:07
Ok, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wären wir mit Radler, Homerclon und zweimal Horatio nun 24. Vllt kann das ja mal einer, der am PC ist im Anmeldethread überprüfen. Da habe ich ja ne Liste gemacht.

Ja, das ist richtig.

Lightening Liver Birds Miltitz, Sprungfeld FC Atome, Kamenzer Kickers und Drunken Athletics waren rot. Wenn jetzt Horatios Schweden die Kickers ersetzen, dann sind es 24 Teilnehmer.

dAb

Ok, dann passt das perfekt. Am Freitag wird dann wie geplant ausgelost. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


dAb

@ Gono
Glaube du hast bei dir in der Wertung bei manchen einen falschen Quotienten benutzt. Sunny II, Horatio II, ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Diesmal ist mir die Auslosung ganz gut geglückt finde ich. Wenige identische Gruppen im Vergleich zum letzten Mal. :D

Für mich aber zwei sehr schwer Gruppen. :rauf: Sunny mit dem GLück zwei einfache Gruppen zu haben. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Einmal in der Irland - Gruppe und einmal in der Norddeutschland - Gruppe gelandet :D

Gonozal

#41
Zitat von: dAb am 18. Dezember 2015, 13:43:50
@ Gono
Glaube du hast bei dir in der Wertung bei manchen einen falschen Quotienten benutzt. Sunny II, Horatio II, ich.

Huch!
Ich rechne das nochmal durch, sobald ich Zeit hab.  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#42
Zweimal gegen Sunny!  :panik: :panik:
Ich bin tot...

Immerhin, Zeit für Rache an Chemie Halle.  :evil:

Edith fragt, hat das unterklassige Team net immer Heimrecht?   :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Schöne Gruppen  :bier: Vielleicht komme ich ja zumindest mit einem Team eine Runde weiter...

merfis

Zitat von: Gonozal am 18. Dezember 2015, 21:26:29
Edith fragt, hat das unterklassige Team net immer Heimrecht?   :kratz:

Nein.