Quad fahren

Begonnen von Karlo, 02. Dezember 2015, 09:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karlo

Hey Leute,
ist hier jemand schon mal Quad gefahren? Hab selbst "nur" ne Vespa LX 50 für den normalen Straßenverkehr und würds gerne mal mit Quad probieren,
ein Studienkollege von mir erzählt immer, wie er da über die Wald- und Wiesenwege brettert. Der hat allerdings ein eigenes Quad und fährt schon profimäßig Rennen.
Von dem hatte ich dieses Jahr auch eines der besten Geburtstagsgeschenke bekommen, er hatte uns im Netz DTM Tickets für den Hockenreimring besorgt  :radler:
Die Quadrennen sehen aber auch nice aus, auch wenns jetzt nicht der Hockenheimring ist:

https://www.youtube.com/watch?v=d0Q6x5xxYww

Weiß jemand ob man ne Kaskoversicherung haben muss, wenn man sich ein Quad leihen will? Konnte mir der Kumpel nicht sagen..
Meine Vespa hab ich immer nur im Sommer versichert, lohnt ja sonst nicht.

Gruß,
Karlo





dAb

Läuft das da nicht so ab wie beim Auto mieten? :kratz:

Hockenheimring? Finde man muss schon arg für sowas begeistert sein, sich sowas anzugucken. Wenn man nicht gerade die ganze Strecke sieht finde ich das echt öde. Hatten mal Tickets für die F1... Sind zum Rennen dann auch gar nicht mehr hin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: