avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die ASO (Veranstalter der Tour etc) und der BDR haben beschlossen die DeutschlandTour wiederzubeleben. Find ich gut. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

http://www.rad-net.de/nachrichten/a.s.o.-und-bdr-beschliessen-comeback-der-deutschland-tour;n_38528.html

Steht ja schon länger fest. Hauptsache wenigstens eine Alpen- und eine Schwarzwaldetappe ist dabei. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Echt bitter wie das Ding direkt über Yates zusammenbricht.

https://twitter.com/WillHillAus/status/751638870849040384/video/1

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Findest die Entscheidung um Froome richtig, Uebi?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Juli 2016, 09:11:31
Findest die Entscheidung um Froome richtig, Uebi?
Ich fand sie richtig ja. Weil das ganz klar organisatorische Mängel seitens der ASO waren, die so nicht passieren dürfen. Wie schwer kann es sein innerhalb von mehr als 24 Stunden die Gerüste da runter zu bringen und 6 km vor dem neuen Zeil aufzubauen? Sowas haben wir beim Rennen in Puchheim mit 10 Mann bei einem 2 km-Kriteriumskurs in einer Stunde geschafft. Bei der Tour sind ja wohl ein wenig mehr Geld und helfende Hände im Spiel.

Warum bin ich jetzt eigentlich in dem Thread hier? :D

Achja...Sagen zu Bora find ich geil. :bier:
Burghardt auch sicher.

Degenkolb zu Trek-Segafredo gefällt mir auch. Sympathisches Team. Wie die bei Giant-Alpecin mit ihren Leuten umgehen ist mir langsam unbegreiflich. Ich mein ist ja nicht so, als hätte Degenkolb seinen Unfall mit fast verlorenem Finger selbst verursacht.
Vertrauen und "Rücken stärken" seitens des Teammanagements gegenüber ihren Fahrern, wenn es mal nicht ideal läuft, sieht definitv anders aus.
Auch geil für Alpecin. Steigen mit 4 Mio. pro Jahr bei Giant ein....und die zwei besten Deutsche, Degenkolb und Kittel, verlassen innerhalb von 2 Jahren das Team wegen unfähiger Teamführung. Mal sehen wie lange Alpecin da noch zuschaut. Hätten mal bei Bora einsteigen sollen.

Freue mich auf nächste Saison.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Wollte schon meckern, wie langweilig die Tour dieses Jahr ist. Flach gewinnt immer Kittel und in den Bergen macht Sky einfach alles und keiner kann überhaupt noch attackieren. Doch dann diese letzten 500 Meter. Einfach nur geil gerade. Freut mich für Bardet. Rennen um gelb auch wieder gut offen jetzt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ist die Frage, ob heute noch was geht. Leider wieder ein flaches Ende. Aber hoffentlich führt das nicht dazu, dass niemand was riskiert von den Führenden. Ansonsten wird man sich noch fünf Tage gedulden müssen bis es in die Alpen geht. :radler:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Naja...heute dürfte des was für Ausreißer sein. Die Sprinter werden da nach 3 Erstkategorie-Bergen nicht mehr dabei sein. Sagan ist der einzige, dem man sowas vllt. mal zutraut. Aber ist ja nicht mehr dabei. Das heute gewinnt Voeckler. Frz. Nationalfeiertag, seine Abschiedstour und perfekt für Ausreißer. Ich geh mal auf bwin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Geile Etappe bisher....Keine Kontrolliererei. Einfach Attacke und Vollgas. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger



Gilbert hat sich dabei das Knie gebrochen und fährt damit dennoch die verbleibenden 60 km bis ins Ziel. Das sind echte Nehmer(nicht Neymar)-Qualitäten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Lag sich nur am Adrenalin und nicht daran, dass er mit Schmerzmitteln oder so voll gepumpt war. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

@Zwerg: Du bist einfach ein Opfer. Das ist mir spätestens seit deinen Kommentaren zu "4U 9525" klar.
Schön, dass du meine Meinung über dich weiter und weiter manifestierst.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Kennst du Sportarten wo man noch länger als 5 Minuten mit einer gebrochenen Kniescheibe Sport getrieben hat?
Dann such die entsprechenden Sportler mal raus.
Dass du immer noch glaubst, dass der Sport mittlerweile sauber ist. :facepalm:

Aber keine Sorge nicht nur der Radsport ist nicht sauber.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Mit Clickpedalen und der Belastung auf dem gesunden Knie sollte das kein Prblem sein noch ein paar km weiter zu fahren.

Ich bin vor ca. 10 Jahren mit nem Kreuzbandriss auf Skiern noch nen ganzen Abhang runter, weil mir Helikopter-Einsatz ohne Auslandskrankenversicherung in Österreich zu teuer erschien. Bin dann selber mit dem eigenen Auto rüber nach Murnau gefahren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane