avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Das zwei Briten mal bei ner Bergetappe so abgehen würden hätte ich auch nicht gedacht.

Das heut sieht auch sehr abwechslungsreich aus. Bin schon gespannt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Es wird echt mal Zeit das einer vom Rad absteigt und solchen mal ordentlich eine reinhaut. :D

Aber irgendwo ist das Profil der Tour voll langweilig. Könnten die auch auf die 2 Zeitfahren begrenzen und fertig.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zu geil wie der sportliche Leiter von FDJ abgegangen ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Pünktlich zur Tour und vor allem Olympia dominieren die Briten. Ja nee, is klar.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Paterson


Ueberflieger

Hab ja nicht gesagt, dass er Unrecht hatte. :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Voeckler!  :hui: :love:



Morgen gehts zur Sache. Schade das der Madeleine von der "falschen" Seite angefahren wird. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Fehlen ja ansonsten auch noch andere Berge... Die wirds sicher alle nächstes Jahr zum Jubiläum geben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

geile Sache...da ist ne große Gruppe vorneweg und die ganzen großen Namen (Basso, Valverde, Leipheimer, Scarponi) fliegen einer nach dem anderen aus der Spitzengruppe. :bier:
Kommentator: "...ja, seitdem man nur noch mit Wasser kochen darf..." :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich frage mich, was lustiger ist...

Der Spruch oder deine Naivität.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juli 2012, 15:45:41
:popcorn:
Kannste holen gehen! :D


Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2012, 15:44:32
Ich frage mich, was lustiger ist...

Der Spruch oder deine Naivität.

Hey...ich hab in letzter Zeit nicht einen einzigen Artikel über Luis Garcia del Moral, sein Arbeitsverbot in den USA, und seine Verstrickungen im spanischen Fußball v.a. bei Valencia und Barcelona gelesen. Die scheiß-egal und nix-sehen-wollen Mentalität, welche die deutsche Presse hier ggü. dem Fußball anschlägt ist das wirklich naive.
Schau dir einfach die Zeiten an, in denen in den 90-er Jahren die Berge hochgefahren wurde, verglichen mit den heutigen Zeiten. Dann hast du ne ziemlich deutliche Antwort.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juli 2012, 15:53:22
Kannste holen gehen! :D


Hey...ich hab in letzter Zeit nicht einen einzigen Artikel über Luis Garcia del Moral, sein Arbeitsverbot in den USA, und seine Verstrickungen im spanischen Fußball v.a. bei Valencia und Barcelona gelesen. Die scheiß-egal und nix-sehen-wollen Mentalität, welche die deutsche Presse hier ggü. dem Fußball anschlägt ist das wirklich naive.

Hab nicht gesagt,dass das gut ist und bin mir bewusst, dass auch im Fussball vertuscht wird was nicht ins Bild passt. Hat man ja bei der EM recht deutlich gesehen, alles musste toll und super aussehen und deshalb wurde dann auch mal was passndes zusammen geschnitten..

Schau dir einfach die Zeiten an, in denen in den 90-er Jahren die Berge hochgefahren wurde, verglichen mit den heutigen Zeiten. Dann hast du ne ziemlich deutliche Antwort.
[/quote

Eventuell sind Sie langsamer, aber die fahren trotzdem nicht nur auf Wasser,sondern da fließt auch anderes durch die Venen.

Dir wird ja auch nicht entgangen sein, dass einer aus dem Team Cofidis aus der Tour geflogen ist, da er sich dem Anschein nach dopen wollte.
Erkläre mir mal, warum andere die nur auf Wasser fahren schneller sind als jemand der dopt.

Und du musst ja wohl zugeben, dass das was wegen Armstrong abläuft auch ein Witz ist.. Die Kronzeugen, die ihn belasten dürfen locker die Tour zu Ende fahren und werden ab dem 01.01.13 für 6 Monate gesperrt um dann pünktlichzu Tour wieder fahren zu dürfen...
Ist klar alle im team haben gedopt, aber jetzt wo Armstrong nicht mehr da ist dopen die nicht mehr...

Wem wollen die das glaubhaft erzählen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2012, 16:01:26
Dir wird ja auch nicht entgangen sein, dass einer aus dem Team Cofidis aus der Tour geflogen ist, da er sich dem Anschein nach dopen wollte.
Erkläre mir mal, warum andere die nur auf Wasser fahren schneller sind als jemand der dopt.
Mal so prinzipiell...stell dir das mal bei einem Fußballer vor, der ein komplettes Jahr lang vom Staat überwacht wird, wegen sowas.

Zu Gregorio: Alles was sie bei ihm direkt gefunden haben, waren Naturheilprodukte (Untersuchung aber noch nicht abgeschlossen)....das was er illegal begangen hat war folgendes:

Zitat"Es geht um medizinische oder halbmedizinische Praktiken, die verboten sind. Wir reden vielleicht nicht von einer Dopingsubstanz, doch die Methode ist nicht erlaubt", sagte Dallest.


Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2012, 16:01:26Und du musst ja wohl zugeben, dass das was wegen Armstrong abläuft auch ein Witz ist..

jo..ist ein Witz.

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juli 2012, 16:01:26
Eventuell sind Sie langsamer, aber die fahren trotzdem nicht nur auf Wasser,sondern da fließt auch anderes durch die Venen.

Das ist ne Frechheit, haltlos und zeigt, dass du nicht Null damit beschäftigt hast.
Schau dir die Zeiten für L'Alpe d'Huez an...die Zeiten waren beim letzten Mal um 30% (!) langsamer, als in den Hochzeiten der 90-er und Beginn der letzten Dekade. Ole Einar Björndalen war vor 8 Jahren 5 Minuten schneller, als der Gewinner letztes Jahr. Ist aber auch erst am Fuß gestartet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane