avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

seit wann fährt Björndalen denn Fahrrad oder wie war deine Aussage mit L'alpe d'huez gemeint?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 12. Juli 2012, 17:10:10
Lass ohn doch, er ist frustriert, weil er durch den Wald laufen muss und die anderen schneller sind. Dafür kann es nur eine Erklärung geben: sie sind gedopt, sonst wären sie nicht schneller  :bang:

Nee ich brauch nicht so atlethisch sein und hasse laufen..


Ist es eigentlich immer  noch so,dass einige Fahrer im Feld Asthma haben?

War früher ja auch normal ...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Juli 2012, 17:33:38
warum darf Leipheimer fahren? Der hat doch erst letztens gestanden...
Verjährung? Das letzte was ich da irgendwannmal gelesen habe, war "er soll gestanden haben." :kratz:

Hab da in letzter Zeit nicht alles verfolgt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: dAb am 12. Juli 2012, 17:33:38
warum darf Leipheimer fahren? Der hat doch erst letztens gestanden...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Das war wohl der Deal mit der USADA, dass sie deren Aussagen gegen Armstrong bekommen und die Fahrer dafür Immunität erhalten. Auch schön.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Juli 2012, 17:37:22
seit wann fährt Björndalen denn Fahrrad oder wie war deine Aussage mit L'alpe d'huez gemeint?
Er ist im Jahre 2004 im Sommertraining mal auf Zeit da hochgeradelt. Hat 44 min. gebraucht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Wann stehen denn bei der diesjährigen Tour die interessanten Etappen an? Konnte bisher leider aus Zeitgründen nicht sehr viel verfolgen, aber hoffe mal, das am WE eine spannende Etappe ansteht.

HoratioII

Jetzt gerade zum Beispiel :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

Am WE gibts wohl nichts spannendes. Heute ist glaube ich die einzige richtige Königsetappe. Nächste Woche noch ein Zeitfahren und dann war es das glaub ich.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Juli 2012, 17:41:47
Wann stehen denn bei der diesjährigen Tour die interessanten Etappen an? Konnte bisher leider aus Zeitgründen nicht sehr viel verfolgen, aber hoffe mal, das am WE eine spannende Etappe ansteht.
Ein paar Kilometerlein Schlussanstieg haste noch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Mist. So wenig habe ich seit Jahren nicht mehr von der Tour sehen können. Die letzten 6 km schaue ich noch.  :tuete:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juli 2012, 17:39:32
Er ist im Jahre 2004 im Sommertraining mal auf Zeit da hochgeradelt. Hat 44 min. gebraucht.
ah danke

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Sobald ich wieder etwas Zeit habe zocke ich den alten Radsportmanager und geniese nochmal ne Tour für mich. :D

-Atze-

Gerade mal nachgeschaut. Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag gibts noch 2 gute Etappen im Gebirge, danach am Samstag das Zeitfahren.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Juli 2012, 17:47:52
Mist. So wenig habe ich seit Jahren nicht mehr von der Tour sehen können. Die letzten 6 km schaue ich noch.  :tuete:
Etappe 14


E16


E17

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Juli 2012, 17:49:30
Sobald ich wieder etwas Zeit habe zocke ich den alten Radsportmanager und geniese nochmal ne Tour für mich. :D
Du hast auch den Radsportmanager?! :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane