avatar_TopS

Fußball- und Vereinslieder

Begonnen von TopS, 21. Dezember 2015, 10:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

So... da es ja Unmengen von Songs über Fußball gibt und so manches Vereinslied auch so richtig Spaß macht... hier mal ein separater Thread dazu. Alles rein was sich nach was anhört (oder auch nicht, egal..)  :musik:

Ich starte mal mit einem sehr schönen Fußball-Lied.. Fußball ist immer noch wichtig!
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=7efz65GL8Mg[/youtube]

Und noch etwas vom kleinen RWO.. aber, wie ich finde, sehr gelungen:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=rK3msezTA5k[/youtube]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


TopS

Hier hab ich noch etwas niedliches gefunden...
Die Kids haben ja in Osnabrück ne eigene Kindertribüne. Wenn die da hin gehen kommen die Kindermaskottchen (so komische runde Drops in lila und weiss) mit denen rein. Die heissen Li & La. Währenddessen läuft dieses Lied:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Pty_ajLiT88[/youtube]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Hahaaa... hier was aus der Landesliga.. auch da gibt es Vereinslieder.. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=jIKbojbktZs[/youtube]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine