avatar_Louis Lavendel

[AJFM/Unschönheit] Spielbericht -> zu langer Nachname

Begonnen von Louis Lavendel, 11. November 2015, 13:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Beim Spielbericht passt der letzte Spieler nicht mehr in die Spielerliste, da mein neuer RV J. von Hirschhausen einen zu langen Nachnamen hat und dadurch zwei Zeilen benötigt.
Einfachste Lösung wäre vielleicht die Begrenzung der Länge der Nachnamen (z. B. bei meinem Spieler einfach das "von " raus nehmen).
Andernfalls ein Scrollbalken einbauen (fände ich aber blöd, weil man dann nicht alles auf einen Blick sieht).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Auch im Aufstellungsbild passt der Name nicht ganz rein.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Spät aber doch

[attachment id=0 msg=272541]

Diese Spalte wird zukünftig nicht mehr umgebrochen, vermutlich aber abgeschnitten