avatar_Frosch

[AJFM/Unschönheit] Bot-Vereine

Begonnen von Frosch, 02. Januar 2016, 14:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Die Bot-Vereine haben viel zu langweilige Namen. Ich bin dafür, diese an die Originalnamen von Anstoss 3 oder Anstoss 2 anzulehnen, oder am besten diese zu übernehmen. Der Hinweis, dass es sich dabei um Bot-Vereine handelt, sollte etwas weniger auffällig sein, beispielsweise durch ein "(B)" (ähnlich wie (N) oder (A) für die Auf und Absteiger).

Schappi

Ich möchte damit der (klar eher unrealistischen) Möglichkeit entgegenwirken, dass ein realer Manager einen Namen haben möchte, den ein Bot hat

Frosch

Aber dieses "Bot-Verein" sieht echt Sch...ade aus. Kann man das nicht wenigstens in BV abkürzen und dahinter das (B) setzen? :bang:

Schappi

?Wie wäre es mit Münchner Verein und dann einem hochgestellten B?

Frosch

Ja, oder so. Hauptsache dieses "Bot" im Vereinsnamen kommt weg. :D :bier:

Schappi

[attachment id=0 msg=253351]

Thats it