avatar_TopS

[AJFM/Feature] Anzeige Taktik in Spielzusammenfassung

Begonnen von TopS, 15. Januar 2016, 08:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Habe mal eine Frage...

Kann man irgendwie sehen mit welchen taktischen Vorgaben man in ein Spiel gegangen ist nachdem das Spiel beendet wurde?
Das wäre ganz hilfreich wenn man sich auf einen ähnlichen kommenden Gegner einstellen will und bei dem vorangegangenen Spiel mit der eingestellten Taktik erfolgreich war.
Sicher, die taktischen Möglichkeiten sind limitiert, aber immerhin gibt es sie und sie machen sicher ab und an auch etwas aus im Spiel. Deshalb meine Frage.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nein aktuell gibt es sowas nicht. Könnte ich aber sicher recht schnell einbauen :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Die Taiktik einstellungen sind jetzt über die erweiterten Spielinformationen einzusehen :bier:

[attachment id=0 msg=254396]

[attachment id=1 msg=254396]

TopS

Sauber, danke.
Denke das hilft ab und zu bei der Einstellung auf den ein oder anderen Gegner.
Vor allem wenn es auch irgendwann noch mal mehr Möglichkeiten zu taktieren gibt! ;)
:bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Finde ich schlecht, dass man die Taktik des Gegners sieht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#6
Zitat von: dAb am 18. Januar 2016, 11:45:32
Finde ich schlecht, dass man die Taktik des Gegners sieht.
Wieso ist das schlecht...? Ich mein... nach nem Spiel ist die Taktik doch eh kein Geheimnis mehr.... nach jedem Bundesligaspieltag weiss man doch auch wie die Teams sich taktisch aufgestellt hatten. Ist ne Info die eigentlich jeder wissen kann wenn er sich dafür interessiert.

Und mit etwas mehr taktischen Möglichkeiten kommt auch etwas Komplexität ins Spiel. Denn dann kann man mitunter auch mal schauen wie sich die Gegner in der Vergangenheit (Hinrunde) auf einen eingestellt haben, um möglicherweise entsprechend zu reagieren usw. usf. .
Bei den aktuellen Möglichkeiten ist da noch nicht so viel zu machen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Sehe ich genauso wie TopScorer. Und war ne Klasse Idee dies anzeigen zu lassen. :ok:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 18. Januar 2016, 11:59:53
Wieso ist das schlecht...? Ich mein... nach nem Spiel ist die Taktik doch eh kein Geheimnis mehr.... nach jedem Bundesligaspieltag weiss man doch auch wie die Teams sich taktisch aufgestellt hatten. Ist ne Info die eigentlich jeder wissen kann wenn er sich dafür interessiert.

Und mit etwas mehr taktischen Möglichkeiten kommt auch etwas Komplexität ins Spiel. Denn dann kann man mitunter auch mal schauen wie sich die Gegner in der Vergangenheit (Hinrunde) auf einen eingestellt haben, um möglicherweise entsprechend zu reagieren usw. usf. .
Bei den aktuellen Möglichkeiten ist da noch nicht so viel zu machen...

Ja, man kennt sie wenn man sich das Spiel ansieht. Genauso kann man es ja auch hier machen und sich den Bericht durchlesen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 18. Januar 2016, 11:59:53
Wieso ist das schlecht...? Ich mein... nach nem Spiel ist die Taktik doch eh kein Geheimnis mehr.... nach jedem Bundesligaspieltag weiss man doch auch wie die Teams sich taktisch aufgestellt hatten. Ist ne Info die eigentlich jeder wissen kann wenn er sich dafür interessiert.

Das ist genau der Grund, warum ich das für alle öffentlich gemacht habe