Anstoss 2007 und Windows 7

Begonnen von pixelflo, 14. April 2012, 10:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Entspricht denn deine Grafikkarte der Mindestanforderung? Ein Absturz bei den Optionen lag nämlich früher an der Grafikkarte bzw. an dem Treiber.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

megeres

Ich hab ne GeForce GTX 560. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, oder?

dAb

Hmm ok, daran liegts nicht.


Und ohne die .exe startet es erst gar nicht oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

megeres

Richtig. Das habe ich natürlich zuerst probiert. Fehlermeldung. Aber das hatte ich erwartet und auf eure Datei zurückgegriffen....

dAb

Und die Patches hast du davor installiert? Oder waren die schon drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

megeres

Es ist die Jubilämusedition. Da sind die Patches schon bei. ich habe da beim erstem Mal nix weiter installiert, hatte dann die oben genannte Version.

Patches hatte ich dann aber auch noch mal versucht, da kommt nur ne Fehlermeldung! Aber wie gesagt, müsste die aktuelle Verison sein (7.1.0.5 steht im Startbildschrim)

dAb

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass die Patches schon drauf sind, dann ok.

Aber da bräuchtest du eigentlich auch nicht die .exe, weil die gepatchte Version eh keinen Kopierschutz mehr hat glaube ich.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Würde es vllt mal versuchen im XP Modus zu installieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

megeres

Ich intstallier noch mal neu... Eine Chance geb ich ihm noch...  :mad:

megeres

So.

Neu installiert.

Patches 1-5 drauf gespielt (obwohl ich die Jubi-Edition habe). nach jeder Installation meckert Win, dass nicht korrekt installiert wurde.... Meldung ignoriert.

Start ohne eure exe ---> Fail (Ne Meldung wegen 64er Treibern)

Also eure exe reingeschoben... und nun läuft es erst mal... Jedenfalls komme ich in die Optionen.... Ich teste dann mal und melde mich sonst!

Danke!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

#41
Zitat von: megeres am 09. September 2013, 18:58:36
So.

Neu installiert.

Patches 1-5 drauf gespielt (obwohl ich die Jubi-Edition habe). nach jeder Installation meckert Win, dass nicht korrekt installiert wurde.... Meldung ignoriert.

Start ohne eure exe ---> Fail (Ne Meldung wegen 64er Treibern)

Also eure exe reingeschoben... und nun läuft es erst mal... Jedenfalls komme ich in die Optionen.... Ich teste dann mal und melde mich sonst!

Danke!


Isn altes Problem, du hast die Jubiläumsverison MIT dem Kopierschutz (heißt auch ohne Patches), dadurch das du die .exe von hier reingeschoben hast, zeigt es dir natürlich die aktuelle Version an (die du aber trotzdem nicht hast). Somit musst du erst die Patches installieren und dann die .exe reinschieben.


Es gibt zwei verschiedene Jubiläumseditionen, eine OHNE Kopierschutz und MIT installierten Patches; und eine Version MIT Kopierschutz und OHNE Patches.

nummli

An Alle die Probleme haben mit Win 7 64 bit.

Spiel installieren,dann die 5 Patches drauf und die Exe einfügen :ok:

Und ein ganz GROSSESSSSSSSS DANKE für die tolle Arbeit.
Hatte das Spiel schon abgeschrieben und dann guck ich hier rein und dann Das :freu:

Ich liebe Anstoss und hasse den blöden oberflächigen FM :wand:

So jetzt kann am We durchgemacht werden. Danke :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nummli

#44
Schade zufrüh gefreut  :wand: Klicke unten in der Leiste auf Transfer,dann hängt er sich auf und Spiel läuft nicht weiter :palm:


War mein Fehler.Hatte die Cd rausgenommen.Man sollte mit CD spielen  :bang: