Anstoss 2007 und Windows 7

Begonnen von pixelflo, 14. April 2012, 10:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das ist komisch. Mit der .exe sollte es eigentlich ohne CD gehen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nummli

Es läuft auch an ohne Cd.Aber ich klickte auf Transfer und er hing sich auf.Aber mit CD läuft alles super.Danke

DasOnk

Mhh, Cd eben wiederbekommen.
- Installiert
- Alle Patches gemacht
- EXE eingefügt(liegt da vielleicht der Fehler? MAch ich da etwas verkehrt beim entpacken??
- Fehlermeldung:Error loading X64 Driver. Did you forget to reboot?

Jemand ne Idee?

dAb

Musst die .exe nur entpacken und halt deine alte unter c:\programme\ascaron, oder wo die auch liegt, überschreiben.

Ansonsten probiere es doch erstmal ohne die .exe und die Patches.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DasOnk

Mein Fehler, der hat die EXE nicht ersetzt wegen nicht administrator.
sorrry

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DasOnk

japps. einwandfrei. bin in der 8ten sison und freu mich dann demnächst auf die spielerdaten 2013/2014
:)

Lightning

Hallo erst Mal an dieser Stelle :-)

Hab in einem Anflug von Nostalgie die Anstoss 2007 Jubiläums-Edition gekauft und heute installiert. Hab das Forum hier dann beim Googlen entdeckt und dank der hier verfügbaren Downloads zuerst alles gepatcht, dann die neue .exe geladen die 2012/13er Userfile integriert und das Spiel gestartet. Läuft auch alles bestens, nur beim Klick auf die Transferliste macht irgendeine runtime library den Abgang.
Kennt jemand von euch dieses Problem?

dAb

Vllt ist was am Userfile blöd gelaufen. Ansonsten nimm mal ein älteres oder keines und teste es mal so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lightning

Die Transferliste war zu dem Zeitpunkt nur geschlossen. Nun ist sie offen und es geht. Heftig, dass das gleich zu nem Absturz führt ;-)

dAb

Sollte es normalerweise nicht und ist mir auch noch nie so passiert... ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

M@GIC

Danke bei mir hat es geklappt unter Win7

Usai

Hi ihr Neerds :D

Wollt nur mal fettes Danke sagen für die exe, hab heute den ganzen Tag verbracht meine original 40€ Anstoss Edition auf Win7 64bit zum laufen zu kriegen.

Euch ist ja klar das man nirgends diese Exe bekommt und ich bin euch unendlich dankbar das ich mal wieder eins meiner Lieblingsgames zocken kann dank euch.

Jemand nen Tip welchen Mod man unbedingt gesehen haben sollte? Userfile welches ist zu empfehlen?

Och ich freu mich grad so  :hui: Thx euch Freaks  :bier:

dAb

In Sachen Userfile würde ich das von Huhn und Merlin empfehlen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

dAB du Genie!

Dich wollte ich grad im Kalypso Forum anschreiben (heiße da grmf) aber dank deines Profils wurde mir schnell klar das ich mich hier anmelden musste.
Du hast mir den Abend und das Game gerettet :D

geile Sache.