[A2005] Der Beginn einer Karriere

Begonnen von Spiddi, 17. Januar 2016, 20:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

#15
 :hui: :freu: weiter gehts.

Anbei die aktuelle Jugendspieler:



Evtl. können wir mit Erich Schiemann nächste Saison etwas anfangen. Aber Dennis wird wahrscheinlich nach der Jugend in die 2 Mannschaft gehen.



11.Spieltag

TSG Balingen (Pl.15) - SSV Ulm 1846 (Pl.6)

Zuschauer 368 (Gäste:7)



Tore:



Ein Pflichtsieg mehr aber auch nicht :nein:



12.Spieltag

SSV Ulm 1846 (Pl.6) - SGV Freiberg (Pl.12)

Zuschauer 1205 (Gäste:24)



Ereignisse:



Diesmal haben wir den Fans ein gutes Spiel abgeliefert, und mit dem 4 Sieg in Folge haben wir einen Lauf angefangen.
Freiberg versuchte lang mit zu spielen , doch diesen Tribut sollten Sie am Ende des Spiels bezahlen. Wir gewinnen verdient mit 3:1


13.Spieltag

Karlsruher SC Am. (Pl.15) - SSV Ulm 1846 (Pl.6)

Zuschauer 476 (Gäste:10)



Tore:



Der 5 Sieg in Folge , unfassbar  :brav: langsam festigen wir uns in der Liga. So muss es weitergehen


Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am besten ist , also machen wir das!!  :freu:
Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag hat bitte immer her damit  :engel: :engel:
Ansonsten wars das nun von meiner Seite.
Grüße Spiddi

TommyK

Eine A2005-Story, sehr schön :) Vielleicht könntest Du mal eine Übersicht der Mannschaftsstärken Deiner Liga posten, würde mich mal interessieren (auch wenn in dieser Saison der Aufstieg noch weit weg ist).

Anstoss2005Fan

Ja und, wie geht´s weiter? Du willst uns doch nicht etwa nach so nem spannenden Anfang im dunkeln stehen lassen?? ;) Ansonsten sieht das schon recht gut aus.