Absturz beim Laden eines Matches

Begonnen von walt, 25. Januar 2016, 01:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walt

Moin,

ich wollte endlich mal wieder Anstoss 4 (03 04 Edition) spielen, also schnell installiert (Spiel war schon auf 1.7 gepatcht), und die normale exe mit der exe aus dem Forum ausgetauscht.

Dann also fing ich an und direkt bei der ersten Paarung stürzt das Spiel ab. Log ist im Anhang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Walt


dAb

Ich nehme an du wolltest dir das Spiel im Grafikmodus anschauen?
Funktioniert denn der Textmodus?

Die Frage ist auch, ob das mit Win 10, auf dem Directx 12 läuft, überhaupt funktioniert. A4E wurde für Directx 8 entwickelt. Weiß jetzt auch nicht, ob man es überhaupt auf Win 10 installieren kann/darf. :kratz: Da weiß vllt Homerclon etwas dazu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

walt

Habe das Problem doch noch lösen können.

Zuerst habe ich alles auf Textmodus umgestellt, jedoch hat dies nicht geklappt. Dann aber habe ich den "Ausmodus" der Spieldarstellung aktiviert und das Problem tauchte nicht mehr auf.


PS: Ja ich habe A4 03/04 Edition (Version 1.7) auf Win10 installiert und dann die exe aus dem Download-Ordner reinkopiert. Und soweit funktioniert es :)