avatar_NiKo

[AJFM/Bug] Offene Positionen

Begonnen von NiKo, 09. Februar 2016, 11:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NiKo

War es nicht immer so, dass wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt ist, er durch den bestmöglichen Ersatz ersetzt wird? :confused:

Aktuell wird nämlich der beste Spieler, der auch diese Position als Hauptposition hat, genommen, obwohl andere besser wären.

Schappi

Ne, vielleicht mal in einer ganz ganz frühen Version, aber schon lange der Ersatz auf der exakten Position gesucht

dAb

Ich muss ja sagen, dass das etwas ärgerlich ist. Wenn man jetzt so zwei 2er Jugis in der Mannschaft hat und sie dann eingesetzt werden, wenn sie der einzige OM sind, obwohl man auf der Bank nen 11er DM hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Ich habe jetzt auch so einen als RV gezogen. Stärke 2,2. Na hoffentlich fällt mein RV nie aus. :palm:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Dies wird nun zur kommenden Saison anders sein: Der Spieler mit der größten ES, egal welche Hauptposition er hat, wird auf der freien Position wird eingesetzt. Dabei könnte es sein, dass dieser Spieler auf einer anderen freien Position evtl noch stärker sein könnte. Begonnen wird mit der TW- Position und dann nach vorne gegangen.