avatar_Frosch

Editor-Hilfe kann nicht aufgerufen werden

Begonnen von Frosch, 20. Februar 2016, 01:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wenn ich im A3-Editor die Hilfe aufrufen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Hilfe konnte nicht aufgerufen werden".

Dies ist schon länger so und hat mich bisher nur wenig gestört. Nun möchte ich das ganze aber doch mal lösen. Kann mir jemand sagen welche Datei mir fehlt, oder weshalb sich die Hilfe nicht öffnen lässt?

Habe Windows 8.1.

Waldi98

Bei mir ging es bis eben auch nicht (Win 7). Habe nun hier die entsprechende WinHlp32.exe runtergeladen und installiert und nun funzt es:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/917607

Socke

Top, danke Waldi. Da hab ich mir das auch mal sofort installiert.

Frosch


Frosch

Seit meinem Upgrade auf Win10 funktioniert das nicht mehr, ich finde aber auch keine entsprechende Exe für Win10. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Bin zu blöd dafür, im Internet was zu finden. :tuete:

dAb

Habe mal das Thema entsperrt, dann kann vllt auch jemand antworten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: