Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Oh, Fehler gefunden.  :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Darauf wollte ich hinaus. dAb hat nur einen Spieler auf den beide Kriterien zutreffen und der sieht nicht so aus, als müsste man den ziehen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Siehe anderer Thread. Der ist Bombe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat13.12.2013 Better youth scouts

The past few days the youth scouts have attended a continuation-course which should help them to spot new talents. Because of this, the youth scouts can now guarantee that they will always propose a new talent to you when you call them. Previously it could sometimes happen that they had to tell you that they were not able to find a new talent for that week. This will not happen anymore.

Also wird es ab sofort immer einen Spieler geben. Das finde ich gut. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat15.12.2013 Keine Saisonpause mehr für die Jugend

Die HFA hat entschieden, dass Jugendmannschaften ab sofort keine Saisonpause mehr einlegen. Somit werden zukünftig in der 16. Saisonwoche Spiele für Jugendligen angesetzt.

Jugendligen, bei denen die Spielansetzung vor dieser Änderung stattgefunden hat, werden erst in Saisonwoche 16 der kommenden Saison von dieser Änderung profitieren. Dies aber auch nur unter der Voraussetzung, dass die aktuelle Saison der Jugendliga vor der Saisonpause beendet ist.

Ist ja super... aber bringt uns im Moment nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Toll, wir haben also nächste Saison dann auch nochmal Pause. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Hätte ich mal die Anstoss-Zeit geändert :D

Krockie

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2013, 08:36:02
Toll, wir haben also nächste Saison dann auch nochmal Pause. :D

Hmm, sicher? Im aktuellen Spielplan ist davon nichts zu sehen ...

Krockie

So ein Mist aber auch ... die Liechtensteiner Jugis stehen derzeit ja ohne TW da ....  :tuete:

Sunlion79

Hey... Jugis mit Platzverweis bekommen jetzt auch eine Sternebewertung. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Frage, warum haben wir in der Jugendliga 2. Vereine keine Saisonpause, in der großen Liga 1. Vereine aber schon?

Sunlion79

Ah... jetzt habe ich es. :bang:

Die wurde doch abgeschafft. Allerdings gibt es sie noch in Ligen, die zum Zeitpunkt der Abschaffung schon bestanden haben. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Mist.....

Naja, zumindest in einer Liga keine Pause...

dAb

Wieso? Wolltest die Pause jetzt unbedingt? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Hättest du vorher was gesagt, dann hätte ich die Zeit geändert :D