Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 31. März 2014, 12:19:39
Hättest du vorher was gesagt, dann hätte ich die Zeit geändert :D

:hau:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: dAb am 31. März 2014, 12:11:49
Wieso? Wolltest die Pause jetzt unbedingt? :D

?

Natürlich nicht.
Blöd genug, das wir zumindest eine Pause erleben müssen. Müsste ja dann zum Glück auch letztmals sein...

Baron

Ich habenur noch elf Spieler imKader und einer davon istüber 19 :tuete:

Krockie

Bei meinem Zweitteam ist Möglichkeit der Einstellungen der Fähigkeitstabelle entschieden geringer, als beim Erstteam ... jemand eine Idee?

Sunlion79

Ich könnte kotzen... durch youthclub erfahren, dass in den letzten Wochen drei echt talentierte Jugis von ihren neuen Vereinen gefeuert wurden. Mann. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Besorg dir mal die Adressen. Dann gehen wir mal da hin, ein Exempel statuieren. :terminator:

Sunlion79

An die Decke nageln und ausweiden? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Meinetwegen können wir erstmal mit so etwas harmlosen anfangen. :D

Sunlion79

Oder wir machen das wie die Plage bei Hobo with a Shotgun. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 01. September 2014, 10:29:57
Ich könnte kotzen... durch youthclub erfahren, dass in den letzten Wochen drei echt talentierte Jugis von ihren neuen Vereinen gefeuert wurden. Mann. :wand:

Definitionssache :D  :duckundweg:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Baron am 01. August 2014, 15:41:07
Ich habenur noch elf Spieler imKader und einer davon istüber 19 :tuete:

13 Spieler im Kader und zwei über 19 :bang:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Dann würde ich mal jede Fumpe morgen aufnehmen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

ZitatSam Rügenadel (164332776)
17 Jahre und 69 Tage, nächster Geburtstag: 19.01.2015

Spieler kann heute befördert werden.

Verteidigung:    
unbekannt (maximal armselig (3))
Spielaufbau:    
passabel (6) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    
passabel (6) (maximal gut (7))
Passspiel:    
unbekannt (maximal schwach (4))
Torschuss:    
durchschnittlich (5) (maximal gut (7))

ZitatSam Rügenadel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

In 2-3 Spielen auf FL 7,  SA is durch. TS hat er erst 2 mal.Noch weiter trainieren oder befördern?    :kratz:

Sunlion79

Hm... ich würde den noch auf FS 7 bringen und dann verkloppen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Glaube ich würde alles trainieren, wenn man sonst keinen hat. Der bringt doch so auch schon nicht viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: