Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Aber von +3 auf +1 (ich glaube sogar in 2 Tagen)?

dAb

Eben hast du geschrieben gestern wars +1...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ja, das Spiel war gestern um 4:45 Uhr - hatte die Aufstellung aber am Montag vor 18 Uhr gemacht und abends noch mal korregiert. Und ich meint bereits bei der Aufstellung bei ihm eine +1 gesehen zu haben ...

merfis

Die Jugis werden einfach schneller gesund.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 18. Juli 2012, 10:58:50
Am Freitag gabs für meinen Torwart eine +3-Verletzung, gestern zum Friendly wars nur noch eine +1 - könnte er ein Geneser sein?

Geneser heilen doch auch nur 10% schneller. ;)

Ich habe auch mal gelesen, dass man für eine volle +1 drei Tage braucht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich glaube ich habe auch endlich wieder einen guten Spieler in der Jugend. Er brachte im letzten Spiel als Stürmer immerhin 10 Sterne.  :bier:
Leider wird er schon sehr bald 17 und er ist erst 93 Tage im Verein, sodass ich ihn nicht ganz jung ziehen kann.

Zitat
Im Verein seit:  28.04.2012 08:19 (93 Tage) 
Torwart:  unbekannt 
Verteidigung:  unbekannt 
Spielaufbau:   armselig (maximal armselig)
Flügelspiel:   passabel (maximal gut)
Passspiel:   unbekannt (maximal passabel)
Torschuss:   unbekannt (maximal gut)
Standards:  unbekannt 


-harry-

Zitat von: Sonny am 30. Juli 2012, 10:32:13
Ich glaube ich habe auch endlich wieder einen guten Spieler in der Jugend. Er brachte im letzten Spiel als Stürmer immerhin 10 Sterne.  :bier:
Leider wird er schon sehr bald 17 und er ist erst 93 Tage im Verein, sodass ich ihn nicht ganz jung ziehen kann.

Hat der ein Spezial ?
nur der :hsv:

Sunlion79

Dann trainier den mal schnell aus. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

So lange im Team und du weißt nicht, wo er steht? Schlecht. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: -harry- am 30. Juli 2012, 12:42:09
Hat der ein Spezial ?

Nein, er hat kein Spezial.

@dAb
Ja, die Jugend wird irgendwie eher vernachlässigt von mir. :D Sollte da mal mehr experimentieren, was die Positionen angeht.

Winnie Puuh

 :wave: Ihr  :engel: Ich brauch mal Eure Hilfe:
Hab mal ne Frage zu mein Jugendinternat : Für mich wird es langsam etwas unübersichtlich  :panik: in welche Richtung ich das Training ausrichten soll. In der Tabelle seht Ihr was alles schon aufgedeckt wurde. Vom Training im A-Kader sieht es so aus: SA und PS ( in Saisonpause bzw. wenn Gegner es zulässt  :tuete: )

Noch was : Ich habe Fox-Trick   0.10.0.2 release mozilla runtergeladen aber es hat keinen Zugriff auf Hattrick Youthclub, woran liegt das nun wieder ?


Sunlion79

Grundsätzlich solltest du versuchen, die Jugis mit 17/0 fertig zu haben. Das bringt auch noch einen guten Aufschlag auf den Preis. Je älter die sind, desto weniger sind sie wert. Mit 18 kannst du das schon fast vergessen. Spätestens so mit 17/70 sollte ein Jugi "fertig" sein und gezogen werden.
Wenn du sie selbst trainieren willst ist das natürlich was anderes.

Und zu den Skills: Der A-Skill (TW, VT, SA, FS, TS) sollte mindestens 6 sein. Dazu brauchst du aber auch noch einen B-Skill (meistens PS), der mindestens 5 sein sollte. Erst dann bekommst du einen einigermaßen verkaufbaren Jugi.

Wenn ich deine so sehe, würde ich wohl erstmal SA/PS trainieren. Alle die SA 6 werden können, bekommen Training... die besseren als ZM und dann noch zwei als Flügelspieler (50%). Und deine Scouts würde ich nach MF-Spielern suchen lassen und nach beliebigen Spielern. Wenn du Glück hast, bringt der dir einen guten MF.

Und falls ein Scout mal einen tollen VT oder ST findet, dann guckst du, ob sich eine Änderung des Trainings und somit Konzentration auf den neuen "Star" lohnt. Da dein Internat noch neu ist, wird es sich wohl lohnen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Bisher hatte ich ja erst 4 Jugis aufgenommen wovon 2 Jugis durchschnittliche Allrounder sind, der Rest stammt ja noch aus der Internateröffnung und wird früher oder später gefeuert  :tuete:
Mit dem SA/PS Training macht Sinn  :bang: hab ich auch gleich mal umgestellt und die Aufstellung geändert  :bier: Von den drei Scouts hab ich zwei auf MF Spieler Suche geändert der Dritte sucht nach beliebigen Spielern...

Sunlion79

Was für ein geiler Spieler. :bang:

ZitatAbel Vinkler [playerid=361275817]
17 Jahre und 16 Tage, nächster Geburtstag: 16.12.2012

Nationalität: Denmark

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.
Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein: Kvanner Boys (seit dem 09.09.2012 2T)
Total Skill Index (TSI): 6 140
Gehalt: 570 €/Woche 9 120 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Ballzauberer
HTMS Punkte: Fähigkeit: 591 / Potential: 2210


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: gut
Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut
Torschuss: passabel Standards: armselig


Deadline:13.09.2012 16:12
(2 Tage 2h 18mins)
Mindestgebot:1500000€
Höchstgebot: 2113000€ von FC Tomino Náklo
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. September 2012, 13:55:47
Was für ein geiler Spieler. :bang:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ..... :D ...
nur der :hsv: