Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2012, 14:38:17
Ne direkt im Profil. Spielerentwicklung gibt's da doch gar nicht.

Hab nicht gesehen, dass es um die Jugend geht :tuete: Bei denen sind's 10 Wochen. Zumindest werden ältere Berichte bei mir nicht angezeigt.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 22. Dezember 2012, 15:00:17
Hab nicht gesehen, dass es um die Jugend geht :tuete: Bei denen sind's 10 Wochen. Zumindest werden ältere Berichte bei mir nicht angezeigt.

Ich hatte die Zahl 8 im Kopf. Auf jeden Fall stand mal in einem Leitartikel, dass für Supporter nur die letzten x Berichte einsehbar sind.

Im youthclub bleiben natürlich alle einsehbar sofern eingelesen. Aber den nutzt dAb ja nicht mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ältere Trainingsberichte selber kann man auch bei HT noch abrufen ... ;)

merfis

Zitat von: Krockie am 22. Dezember 2012, 16:46:53
Ältere Trainingsberichte selber kann man auch bei HT noch abrufen ... ;)

Wo? :kratz: Ältere als die letzten 10?

Sunlion79

Zitat von: merfis am 22. Dezember 2012, 16:50:18
Wo? :kratz: Ältere als die letzten 10?

Ja, das geht echt. :D

Du musst einfach in der Browser-Zeile die Match-ID ändern. :D

http://www74.hattrick.org/Club/Training/YouthTraining.aspx?YouthTeamID=45274&YouthMatchID=61876552

Jetzte habe ich den Bericht des Spiels vom 18.05.2012 20:15. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 17:19:14
Ja, das geht echt. :D

Du musst einfach in der Browser-Zeile die Match-ID ändern. :D

http://www74.hattrick.org/Club/Training/YouthTraining.aspx?YouthTeamID=45274&YouthMatchID=61876552

Jetzte habe ich den Bericht des Spiels vom 18.05.2012 20:15. :bier:

Boah  :bang: Da pflege ich lieber weiterhin HYC :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 22. Dezember 2012, 17:56:16
Sunny hat es erkannt :ok: :bier:

Ich schlau. :D

Zitat von: merfis am 22. Dezember 2012, 18:12:50
Boah  :bang: Da pflege ich lieber weiterhin HYC :D

Ich ja auch... aber dAb ist ja zu faul. Dabei ist das so einfach heutzutage. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bringt mir doch eh nichts großartig. Bis auf die Zwillinge ist das Ding doch sinnlos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dafür macht es doch keine Arbeit mehr. Zwillinge können manchmal sehr hilfreich sein. Und man kann auch sehen wie viel Training ein Spieler bereits bekommen hat und evtl. noch braucht bis zum Skill-Up. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 23. Dezember 2012, 18:43:25
Das weiß ich auch so...

.... aber nicht von noch nicht aufgedeckten Bereichen vom eigenen Spieler ... ;)

dAb

Wenn sie nicht aufgedeckt sind, wird er auch nicht darin trainiert, also egal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Meinen ST mit TS 7 und PS 5 könnte ich heute schon ziehen. Warte aber noch bis nach dem Spiel, vllt bringt ihm ja das Standard-Training etwas. Da er in TS aber ziemlich viel Sub haben sollte, werde ich am Dienstag bei den Herren wohl doch kein PS trainieren lassen, sondern ihn auf TS 8 ziehen. Ich hoffe mal, dass das mit einem oder maximal zwei Trainings auch geschafft wird. Vllt bekomm ich ihn ja in der zweiten Woche auch noch auf PS 6. Das wäre der Hammer. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Keinen gescheiten Jugi mehr zum Trainieren. :panik:

Der Letzte ist nun in TS auf gut gesprungen und wartet darauf 17 Jahre alt zu werden. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: