Aufstellung

Begonnen von asj13, 09. April 2020, 12:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asj13

Ich verwende grundsätzlich zwei verschiedene, von mir eingestellte Aufstellungen. Im Menü zur Aufstellung gibt es diverse Voreinstellungen und auch User 1- User 4 oder 5. Kann man die beiden individuellen Varianten irgendwie speichern, das man dann nur drauf klicken muss?
Sonst muss ich immer manuell verstellen, weil beide Systeme nicht vorgegeben sind....
LG

matze

Unter Team - Taktik - Spielsystem kannst du z.B. bei User 1 links die Positionen so verschieben wie du möchtest und speicherst dann das Ganze.
Wenn du dann bei den Aufstellungen User 1 auswählst kommt deine eigene verschobene Aufstellung

Gern kannst du auch mal posten was du erstellst und wie deine Erfahrungen damit sind. Man lernt ja nie aus

asj13

Genau!

Ich hab das jetzt leider nicht genau im Kopf bzw.das Spiel nicht am laufen... soweit weiß ich was du meinst und wo der Menü Punkt ist, auch zb.bei user1 die Aufstellung einstellen
nur...wo/wie kann ich das Speichern?

Euphoniac

Das setzt natürlich voraus, dass das bei Anstoss 2005 genauso wie bei Anstoss 3 funktioniert (würde mich allerdings sehr wundern, wenn nicht). ;)

Meine Formationen bei Anstoss 2 Gold sind positionstechnisch millimetergenau und berücksichtigen die von mir gewünschte Spieler- bzw. Positionsreihenfolge in der Aufstellung. Das kann bis zu fünf Minuten dauern, so eine Formation zu kreieren. Könnte man die Formationen nicht speichern, würde ich das Spiel garantiert nicht mehr spielen - ich würde ja wahnsinnig werden bei all den Durchläufen, die ich für eine Woche benötige. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

asj13

 :bier:

Richtig!
Deshalb die Frage, wie und wo das zu speichern geht. Das ich das unter user1 frei aufstellen kann schaffe ich, aber beim Speichern scheitert es bei mir ... :confused:

dAb

#5
Wieso scheitert es denn?
Unter dem von Matze genannten Punkt klickst du auf übernehmen nachdem du die Taktik verändert hast. Dann ist die User1 Aufstellung mit deiner überschrieben sofern du dort auch was geändert hast. Du kannst aber auch die Taktik aus dem Aufstellungmenü dort übernehmen. Finde ich etwas besser.
Wenn du es für die Ewigkeit speichern willst, klickst du auf speichern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

Jetzt eindeutig -
Bild 1 Spieler verschieben, dann übernehmen drücken und speichern
Bild 2 - Einstellung speichern
Bild 3 - User 1 in der Aufstellung geändert.

wie du siehst spiele ich im Beispiel über AUßEN   


asj13

 :bang:

Jetzt habe ich es ge checkt!  :schal:

Danke für eure Hilfe....gesund bleiben und weiter Zuhause anstoss spielen :freu: