avatar_Anstoss2005Fan

Punktprämie

Begonnen von Anstoss2005Fan, 24. Mai 2020, 18:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Wenn ich in die Vertragsverhandlungen gehe, gibt es einen Punkt im Vertrag, wo ich eigentlich nicht mit mir handeln lasse. Das ist die Punktprämie. Normalerweise setze ich die immer auf 0 bzw gehe so tief wie es nur möglich ist. Sonst wird es (aus meiner Sicht)zu teuer. Z. Bsp. 20.000 Punktprämie ist einfach mehr als mir lieb ist. Das wären bei nem Sieg 60.000 und das nur für einen Spieler. Da bleiben von den Zuschauereinnahmen nicht viel übrig.
Meine Frage dazu ist: Bringt die Punktprämie noch eine  extra Mtivation für den Spieler? Leistet er mehr, wenn er neben der Auflaufprämie noch eine Punktprämie erhält?
Ich lasse das immer so gut wie möglich außen vor, dafür sind die Auflaufprämien höher als normal.
Macht das in der Performence einen Unterschied? Weiß da jemand Bescheid??  :kopfball:

inno4000

Ich glaube die Punktprämie hat keine Auswirkung auf die Leistung im Spiel. Zumindest wäre mir das nicht aufgefallen.
Einzig die Prämien-Verhandlung zu Saisonbeginn hat direkten Einfluss auf die Motivation und somit auf die Spielstärke.