avatar_Anstoss2005Fan

LANGZEITSPIELSTÄNDE !!!! Eure Meistermannschaften

Begonnen von Anstoss2005Fan, 04. März 2016, 17:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich daran interessiert, wer bei euren Langzeitspielständen die Meister der 1. BL sind (meinetwegen auch der2.)
Gibt es dort besondere Überraschungen? Oder ist eher doch alles beim Gewohnten, wie in der Realität?
Ich meine nicht nur eure LZS von A2005, sondern auch der anderen Teile.
Ich wäre schon daran interessiert, wer das so ist.

Bei mir sieht es im Jahr 2060 so aus (Spiel A2005) :

Bayern München 18 Titel
Hertha BSC 11
Schalke 9 (Sowas gibt´s nur bei Anstoss;)
Borussia Mönchengladbach 7
Stuttgart 6
Vfl Osnabrück 4
Darmstadt 3
1. FC Kaiserslautern 1
Bayer Leverkusen 1

Also Dortmund, Bremen, Hamburg gehen leer aus. Eigentlich ist alles (bis auf die Bayern Rekord Titel) total aus dem Blauen ;)
Aber wie sieht es denn bei euch aus?????

:wave:

BONSTAR

Zitat von: Anstoss2005Fan am 04. März 2016, 17:18:07
Ich meine nicht nur eure LZS von A2005, sondern auch der anderen Teile.
Aus meinem letzten Spielstand A2G: (Ging noch 3-4j. weiter. Wer hier Meister wurde weiß ich aber nicht mehr. Daten sind futsch  :heul:)

[attachment id=0 msg=258137]

Der wohl "realistischste" Spielstand, den ich je hatte. Umso ärgerlicher, dass die Daten nicht mehr auffindbar sind.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstoss2005Fan

Sieht wirklich realistisch aus. Bayern und Dortmund die meisten. Wie in echt. Und auch ein paar Überraschungen dazwischen. Cool, sehr interessant. Danke.

nx-01

#3
Zitat von: Anstoss2005Fan am 04. März 2016, 17:18:07... Schalke 9 (Sowas gibt´s nur bei Anstoss;) ...
:ok: :rofl:






File 2013/2014: Saison 2020/21
[attachment id=1 msg=258152]




File 2010/2011: Saison 2016/17
[attachment id=0 msg=258152]






Schon komisch - wieder Schalke ...

TommyK

Ja, zumindest bei Anstoss kann Schalke Meister werden ;)

[attachment id=0 msg=258171]

Bochum und Düsseldorf hatte ich zu ihren Titeln geführt.

nx-01

Zitat von: nx-01 am 04. März 2016, 20:35:55File 2013/2014: Saison 2020/21
Saison 2021/22 die stärkstens Teams:
1. FCB
2. BVB
3. Paderborn!
4. St. Pauli!
5. Schalke ...

Ich frage ich ob das irgendwann totaler Zufall (wie Schalkes Titel) wird ober das irgendwie über den Editor "blöd voreingestellt ist/war".

Louis Lavendel

Naja, bei Jena habe ich etwas nachgeholfen ... als Trainer  :cool:
Aber bei der Tabelle aus 2048 kann man einige Exoten sehen, die jedoch schon länger in der Buli dabei sind.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Wow, da haste ja nen super Job gemacht. So lange hat es mich nie bei nur einem Verein gehalten. Hab insgesamt 12Jahre a 2 Abschnitte bei Real Madrid trainiert. Ansonsten suche ich, meistens nach 4-5Jahren, nach ner neuen Herausforderungen.

Berghutzen

Schalke hatte bei A2005 einen sehr starken Kader. Mich wundert das daher eher nicht. Ich hab in folgendem Screenshot zwar S04 gespielt, bin aber "erst" nach einigen Jahren erstmalig Meister geworden. Die Bayern sind irgendwann 2050 sogar abgestiegen.

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

#9
So, ich muss das Thema noch einmal rausholen.
Wollte mal ein Update machen. Und auch wieder wissen, wie es bei euch so aussieht.
Bin nun im Jahr 2071 (glaube ich). Also nicht wundern, warum ich in 4 Jahren nur 10 Jahre im Spiel geschaft habe. Wie ich in meiner Managerstory schrieb, war ich schon weiter, doch musste dann nocheinmal nen ganz alten Spielstand laden.
Hier die Updateliste der dt. Meisterteams :

Bayern München       22 Titel
Hertha BSC               13  ( es wird ein feuchter Traum vom Klinsi bleiben  :nein:
Schalke                     12 ( gibt es immernoch nur im Anstoss-Spiel)  :engel:
B´Mönchengladbach 7  (hier hat sich nichts geändert)
Stuttgart                   6
VfL Osnabrück           3 (waren das im letzten Spielstand nicht einer mehr? Ist wohl dem neu geladenen Spielstand zum Opfer gefallen)
Darmstadt                 3 (ich frag mich noch immer, wer das ist  :confused:
B´Dortmund              2 ( da haben sie es doch noch geschafft)
Kaiserslautern           2 ( einer mehr)
Leverkusen               1 (wenigsten einmal durften sie jubeln)

Weiterhin ohne Titel Hamburg und Bremen.  :faszinierend: