avatar_nx-01

Leihe aus der 2. Mannschaft möglich?

Begonnen von nx-01, 04. März 2016, 20:25:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Ich würde gerne folgenden Fall (im Editor nicht machbar) abdecken:

Gianluca Gaudino soll vom FC Bayern München II an den FC St. Gallen ausgeliehen sein.
Kann man das irgendwie darstellen, indem man das exportierte File manipuliert?

nx-01

Noch eine Zusatzfrage: Steht die Dauer der Leihe auch irgendwo im File versteckt?

nx-01

Zitat von: nx-01 am 04. März 2016, 20:25:08Gianluca Gaudino soll vom FC Bayern München II an den FC St. Gallen ausgeliehen sein.
Es ist eine Anzeigegeschichte im Spiel.

So sieht ein Spieler im File aus nachdem im Editor die Leihe eingestellt wurde:
AMATEUR     = 0
BORROWEDLAND= 12
BORROWEDCLUB= FC Bayern München


So muss der Eintrag verändert werden:
AMATEUR     = 1
BORROWEDLAND= 12
BORROWEDCLUB= FC Bayern München


Der Spieler wechselt zwar zur 1. Mannschaft zurück, kann aber dann wieder in die 2. Mannschaft geschoben werden.




Nur zu der Dauer ist mir bisher leider noch nichts aufgefallen. :/

TommyK

Die Dauer könnte mit der Vertragslänge gekoppelt sein, habe ich aber noch nicht getestet.

nx-01

Wo würdest du das bei einem "normaler" Spieler-Eintrag sehen?n
NEXT
LAND        = 12
CLUB        = Borussia Mönchengladbach
NAME        = ter Stegen
FIRSTNAME   = Marc-André
PROFI       = 1
STAGENAME   =
PORTRAIT    =
NATION      = 12
BIRTH       = 30. 4.1992
ENTRY       =  1. 7.2010
SHOOTPRECISN= 0
VELOCITY    = 0
SHOOTPOWER  = 0
TECHNIQUE   = 0
HEADING     = 0
TACKLE      = 0
INTELLIGENCE= 0
PARADES     = 120
AIRSOVEREIGN= 100
SALLYFORTH  = 110
BALLSAFETY  = 100
REFLEXES    = 120
NATTEAMSTAT = 1
CHARAKTER   = 1
TRIKOTNUMBER= 1
TYPUS       = 1
HAIRTYP     = 1
HAIRCOLOR   = 1
CONTRACTPER = 5
AMATEUR     = 0
BORROWEDLAND= 7
BORROWEDCLUB= FC Barcelona
1LEAGUEMATCH= 74
1LEAGUEGOALS= 0
NATTEAMMATCH= 3
NATTEAMGOALS= 0
TEAMPART    = 0
FOOT        = 2
NEXT

"CONTRACTPER = 5" muss ja der normale Vertrag sein ...

TommyK

Zitat von: nx-01 am 06. März 2016, 20:03:49
"CONTRACTPER = 5" muss ja der normale Vertrag sein ...
Ja, das ist definitiv so. Vielleicht geht jede Leihe auch nur über genau ein Jahr, aber damit habe ich mich bisher zu wenig beschäftigt.

nx-01

Ich meine mal den Fall gehabt zu haben, weil ich spät in der Saison geliehen habe hatte ich den Spieler bis zum Ende der Saison und die nächste Saison.

dAb

Das wird dann halt dennoch automatisch festgelegt. Denke auch, dass man da keinen Einfluss haben kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: