avatar_vfbfetisch

Anstoss 2 Gold Problem am "Saisonende" und bei "Rekorden"?

Begonnen von vfbfetisch, 22. März 2016, 20:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Mach dir eine .iso von der CD und mounte die mit Daemon Tools - da gibts dann keine Kratzer. :)

Hauptsache aber es läuft wieder. :D

vfbfetisch

#16
Zitat von: Zeus am 24. März 2016, 20:20:01
Hauptsache aber es läuft wieder. :D

:ok: so isses :freu:

Hast mir vielleicht eine Empfehlung? IsoBuster und CDBurnerXP funktionieren unter Windoof 10 leider nicht mehr...  :wand:

Bambino

@Zeus: Wie hast Du das Problem gelöst, dass das Spiel dann zu Beginn der neuen Saison bei der Kalkulation abstürzt?
             Bei funzt es da nur, wenn die A2G-CD eingelegt ist. (Nutze auch DaemonToolsLite

Zeus

Ich habe noch meine allererste Original-A2G CD von 1999, die habe ich aber aufgrund der Kratzer schon recht früh in eine .iso umgewandelt und die nutze ich seither überall - hatte noch nie Probleme mit Abstürzen (und wenn, konnte ich sie mir erklären / umgehen)...deswegen keine Ahnung, was ich da eventuell gemacht haben könnte. Ich hatte jetzt im aktuellen Spielstand das Problem, dass nach dem 34. Spieltag gerne mal das Spiel abstürzte - aber das lag bei mir am auslaufenden Vertrag. Hatte ich den unter der Woche verlängert, war der Absturz weg.

Ich kann da leider nichts sagen "mit XY klappts auf jeden Fall". :(

@vfbfetisch
Daemon Tools Lite - habe noch nie was anderes genutzt, weil das Programm bei mir problemlos funktioniert...egal ob auf meiner XP-Platte, oder auf der VM, oder im XP-Modus einst zu Windows 7.

vfbfetisch

Das Problem tritt auch auf wenn ich europameischder werde. Er schmeißt mich komplett raus. Verliere ich das finale geht es normal weiter

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk


Smiza

Hat jemand von euch auch diese Grafikfehler bei diesen Bildern? Sowohl Titelgewinner, als auch Spieler des Jahres etc. kann ich nicht sehen. Das ist sehr schade. Gibt es dafür eine Lösung?


Rene

hey habe auch aktuell das problem das er am ende der saison nachden rekorden abstürzt kann mir eventuell jemand helfen oder ein tipp geben