AutorThema: Gibt es so etwas wie einen Editor-Leitfaden?  (Gelesen 649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toni Doppelpack

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 20
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gibt es so etwas wie einen Editor-Leitfaden?
« Opened am 23. März 2016, 15:41:32 »
Mich würde interessieren, ob es für A2G einen Editor-Leitfaden gibt. :)

Es gibt ja sicher einige Dinge, die erfahrene Editoren im Laufe der Jahre herausgefunden haben. Ich sehe da als Beispiel sehr oft einen höher eingestellten Steuersatz, der vermutlich dazu da ist, mehr Geld aus dem Spiel herauszuhalten. Um solche Sachen geht es mir. Oder auch konkrete Auswirkungen von bestimmten Einstellungen, die man berücksichtigen sollte. Das richtige Editieren von Vereinswappen wäre auch noch so eine Sache.