avatar_Homerclon

Neues Anstoss kommt!

Begonnen von Homerclon, 01. April 2016, 21:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Kalypso Media hat heute bekannt gegeben das an einem neuen Anstoss gearbeitet wird.
Release sei für 2017 vorgesehen.

Es wurde auch schon ein Screenshot des virtuellen Büro des Managers veröffentlicht:
Spoiler: ShowHide

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

:heul:

Darüber macht man keine Scherze :peitsch:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#3
Selbst wenn, dann frage ich mich, ob ich mich freuen oder ärgern sollte, dass es von Kalypso kommt...

Falls es wen juckt, ein zugehöriger Thread hat bei Kalypso mittlerweile 210k Klicks...

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=5674
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Recht hat er. Für Leute, die mit dem Football Manager nicht warm werden oder ihn sich nicht beschaffen wollen, gibt es leider keine Alternativen. Habe mir auch erst letztens gedacht wie schön jetzt ein neuer FM wäre.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Astragon

Kalypso und Manager....

ähm, ganz schweres Eisen.

Di ehaben nen Formel 1 Manager versaut
davon gleich zwei Stück

Da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig...

Bevor ich mir das kaufen würde würde ich mir erstmal Kritiken durchlesen, alles andere ist nur ärgerlich.


Aber da sind die Leutee von Kalypso auch selbst schuld drann, googelt mal Formel 1 Manager 2010.... oder gibt das mal bei youtube ein, da wollte jemand mal nen Lets Play drüber machen, der hat nach der ersten Folge abgebrochen.

dAb

Es kommt immer drauf an was man investiert und daraus macht. An RTM und PP haben zwei Leute dran gearbeitet. Wer da viel erwartet, selbst schuld. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: