Vermisstenliste des Forums

Begonnen von Sunlion79, 16. April 2012, 19:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Meine Frau hat gestern auch den Kopf geschüttelt, als wir gestern während wir in einem Kaffee saßen, und ich ins "Ziel" gefahren bin...   :effe:

Lupito


Wohlstandsradler

Du fährst F1 während du mit deiner Angetrauten ausgehst? Da wird sie sich aber bedanken... :D

Lupito

Er nimmt seinen Job eben sehr ernst. Man muss Prioritäten setzen :D

Krockie

#109
Zitat von: dAb am 21. Februar 2014, 13:57:32
Ob svw noch lebt?

Kann man fast wortwörtlich nehmen ...

OK, Einige haben es ja schon gemerkt das ich bei HT wieder aktiv geworden bin. Meine lange Abwesenheit hatte einen Grund: Ich lag die ganze Zeit im Krankenhaus. Mir geht es den Umständen her wieder einigermaßen gut, werde aber wohl demnächst noch mal einige Zeit abwesend aufgrund der Nachbehandlungen sein. Zumindest lag ich dort länger als geplant.

Was HT anbetrifft bin ich froh das es mein Team doch noch gibt, ob ich noch mal neu angefangen hätte(?) ... Das blöde ist jetzt nur das es einen scharfen Einschnitt in meine Planungen gegeben hat und ich Wohl oder Übel starke Verluste in vielen Bereichen in Kauf nehmen muss.

Krockie


Wohlstandsradler

Schön, dass du wieder da bist, Krockie!  :bier:

Wünsch dir für deine Gesundheit alles Gute!

BorussenZwerg

Schön wieder was von dir zu hören und aufjedenfall gute Besserung Krockie  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Alles Gute svw. :bier:
Hoffe mal es wird alles wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hallo Krockie

schön, dass Du wieder da bist und dann weiterhin auch gute Besserung! :bier:

Hardy

Zitat von: Krockie am 14. März 2014, 17:35:19
Kann man fast wortwörtlich nehmen ...

OK, Einige haben es ja schon gemerkt das ich bei HT wieder aktiv geworden bin. Meine lange Abwesenheit hatte einen Grund: Ich lag die ganze Zeit im Krankenhaus. Mir geht es den Umständen her wieder einigermaßen gut, werde aber wohl demnächst noch mal einige Zeit abwesend aufgrund der Nachbehandlungen sein. Zumindest lag ich dort länger als geplant.

Was HT anbetrifft bin ich froh das es mein Team doch noch gibt, ob ich noch mal neu angefangen hätte(?) ... Das blöde ist jetzt nur das es einen scharfen Einschnitt in meine Planungen gegeben hat und ich Wohl oder Übel starke Verluste in vielen Bereichen in Kauf nehmen muss.
Schön, dass du wieder da bist? :-)

Lupito

Zitat von: Krockie am 14. März 2014, 17:35:19
Kann man fast wortwörtlich nehmen ...

OK, Einige haben es ja schon gemerkt das ich bei HT wieder aktiv geworden bin. Meine lange Abwesenheit hatte einen Grund: Ich lag die ganze Zeit im Krankenhaus. Mir geht es den Umständen her wieder einigermaßen gut, werde aber wohl demnächst noch mal einige Zeit abwesend aufgrund der Nachbehandlungen sein. Zumindest lag ich dort länger als geplant.

Was HT anbetrifft bin ich froh das es mein Team doch noch gibt, ob ich noch mal neu angefangen hätte(?) ... Das blöde ist jetzt nur das es einen scharfen Einschnitt in meine Planungen gegeben hat und ich Wohl oder Übel starke Verluste in vielen Bereichen in Kauf nehmen muss.

Schön, wieder von dir zu hören. Und vor allem: Weiterhin gute Besserung :bier:

Sonny

Schön, dass du wieder da bist Krockie.  :bier:

Thuram

Hört sich nicht so gut an. Wünsch dir alles Gute, Krockie

BorussenZwerg

Was ist eigentlich mit batti?

Muss er wieder viel arbeiten?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova