Spielergehälter

Begonnen von affe113, 02. April 2016, 21:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: SIX am 14. Dezember 2017, 11:56:58Was das Cheaten angeht, da ging es mir in erster Linie darum, dass man sich eine beträchtliche Summe an Gehalt einsparen kann mit einer relativ hohen Torprämie, wenn man den Torhüter eben nie schießen lässt.
Was nach meiner Definition dann cheaten ist.
War mir vorhin dann auch eingefallen, nachdem ich dAbs Beitrag gelesen habe. Wobei die Torprämie doch gar nicht so viel ausmachen dürfte. Für die Spieler ist (laut Lösungsbuch) entscheidend: Festgehalt, Auflaufprämie, Laufzeit, fixe Ablöse. Je nach Altersstufe variiert die Wichtigkeit, oder ob der Spieler (zum beginn der Verhandlung) darauf hinweist das ihm etwas besonders wichtig ist.

Zitat von: SIX am 14. Dezember 2017, 12:03:58
Meine diesen Status auch schon bei Spielern gehabt zu haben die keine Abwerbungsversuche von anderen Vereinen und keine Vereinsverlägerungsoption gehabt haben.
Es gibt noch ein Zufallsereignis unter der Woche, in der ein Spieler sein Gehalt mit anderen Spielern (gleicher Stärkestufe) im Kader vergleicht, und eine Anpassung des Gehalts fordert. Lehnt man dies ab, führt dies eben zu diesem Status.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Teuer wird es richtig, wenn der Spieler ein anderes Angebot bekommt, was ich ablehne, dann will er deutlich mehr Gehalt. Außerdem kommt dazu, dass - wenn ich einen 17jährigen hochziehe - er meistens mit 26 in der Blüte seiner Kräfte ist und dann steigt das Gehalt mal deutlich auf ein paar Mio. an. Ich schau mir hin und wieder auch die Spielermeinungen an und versuch es sofort zu ändern, wenn ein Spieler denkt, er bekommt zu wenig. Und wenn er anfängt, sich mit anderen zu vergleichen, kriegt er eben auch mehr, das hab ich nie abgelehnt. Meine Mannschaft ist mittlerweile auch stark genug, dass ein Spieler mit 23, 24, 25 erst Stammspieler wird und davor eigentlich nur auf der Bank sitzt oder durch Europa verliehen wird...
Hab jetzt mittlerweile einen 34 Mann Kader mit ca. 100-140 Mio € Gehaltskosten pro Saison...
Deutscher Meister wird nur der FCN!