Kompetenz Geschäftsführer

Begonnen von tobitatze, 05. April 2016, 16:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobitatze

Gibt es eigentlich einen Weg, die Fähigkeiten des Geschäftsführers zu verbessern? Bei jedem Auf- und Abstieg wird diese ja scheinbar zufällig neu vergeben nach dem Muster:
4. Liga  1-3
3. Liga  4-6
2. Liga  7-9
1. Liga 10-12

Wenn man sich nun in der Bundesliga (oder sonstigen obersten Spielklasse) etabliert hat, bleibt man im ungünstigsten Fall immer bei 10 stehen. Kann man das - abgesehen vom absichtlichen Abstieg - irgendwie verbessern? Die Option Fortbildung ist ja ebenso ausgegraut wie die Entlassung.

dAb

Nicht, dass ich wüsste. :kratz:

Meinst du das hat irgendwelche Auswirkungen? In Sachen Budgetvergabe und sowas? Habe da noch nie wirklich drauf geachtet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tobitatze

Soweit ich das einschätzen kann, beeinflusst das die Qualität der Angebote bei Sponsorenverträgen. Ist natürlich schwierig, das genau zu testen, aber gefühlt würde ich sagen, das kommt hin :D