avatar_nx-01

[EDITOR] Ligeneditor/-zusammensetzung

Begonnen von nx-01, 13. April 2016, 13:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Zitat von: nx-01 am 26. Mai 2016, 13:20:20[...]Finale war bereits am 21.02. in dem Test-File. :panik: [...]
2. Saison DFB-Pokal Finale am 20.02. :rauf:

:kratz: werd ich wohl die Ligen-Ebene 4 mal wieder auf Hin- und Rückspiel einstellen - mal sehen was passiert.

nx-01

Hmm ... die DFB-Pokal Spiele im Test 2 starten trotzdem recht früh. Mal sehen wann das Finale ist.

Hatte das schon mal jemand? Muss mal die Daten vor meiner Änderung an der Liga starten.

TommyK

Ich achte da normalerweise nicht drauf (da ich in der Regel im Pokal recht früh ausscheide), aber in den Fällen, in denen ich zumindest ins Halbfinale kam, war der Februar jedenfalls längst überschritten (mit unveränderter Ligenstruktur).

nx-01

Halbfinale ist jetzt kurz nach Neujahr (noch in der Winterpause) evtl. komme ich heute noch zum Fertigtesten.
Werde auch noch ein File vorbereiten in dem ich nichts verändert habe. Mal sehen ob es da normal ist.

nx-01


nx-01

Jetzt sieht es besser aus im Test 3: Halbfinale am 14.02 :schal:

Sidd

Ich drück dir die Daumen!

Wenn du einen Tester brauchst, dann schick mir gern mal deinen Datensatz. In den nächsten Wochen werde ich sicher unter Entzug leiden und daher virtuell Fußball betrachten wollen  :sabber:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

Soweit bin ich leider noch lange nicht ... aber ich werde daauf zurückkommen.
Jetzt muss ich das erstmal mit den ganzen Ligen irgendwie gelöst bekommen.