avatar_Schappi

Jugendfußball

Begonnen von Schappi, 10. Mai 2016, 13:17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Heute Abend ist das A-Jugend-Finale Bayern - Dortmund. :ball:

Wird auf Sport 1 übertragen. Die Bayern haben im Halbfinale noch ein 1:4 gegen Schalke gedreht. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#16
DEUTSCHER MEISTER IHR LAPPEN  :bvb: :D

Damit sind viele unserer U19-Jungs zum 4ten mal in Folge Jugendmeister geworden. 2x U17. 2x U19 :bier: Und alles trotz sehr vieler, auch langwieriger Verletzungen, unter anderem von Fritsch, Scuderi, Serra & Bruun Larsen, Profiabstellungen (Burnic, Bruun Larsen, Passlack) und dem Wechsel von Hannes Wolf. Richtig, richtig Stark, unter diesen Umständen schon wieder dt. Meister zu werden :ok: Vor allem Bruun Larsen hatte zum Ende hin sehr gefehlt.  :schwitz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

War aber verdient. Bis auf die ersten 25 Minuten haben die Bayern nicht mehr viel gezeigt. Die vereinzelten Torchancen gab es ja später auch auf beiden Seiten. Schade, dass das Tor abgepfiffen wurde. Ob es wirklich Abseits war, hat man ja nicht so wirklich gesehen. Aber auf jeden Fall stark wie die Jungs die Elfer geschossen haben und das auf beiden Seiten. :ok:

Bei den Bayern fand ich den Götze richtig stark. Bester Defensivspieler auf dem Platz. Offensiv hat es leider gefehlt.
Ich hoffe für den Serra, dass aus dem was wird. Das könnte mal wieder ein richtiger Strafraumstürmer werden.  :ok: Die körperlichen Voraussetzungen hat er auf jeden Fall. Erinnert ein wenig an Gomez.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#18
Der 12jährige Moukoko macht  einfach mal da weiter wo er aufgehört egal. Egal in welcher Altersklasse. Der nimmt jede Staffel förmlich auseinander.  :hui:

Nun bereits 4 Tore nach zwei Spielen (2x2) für die U17  :bvb:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Toto-77

Wenn ich mir den angucke, sieht der auch nicht aus wie 12!

Lupito

Dann wechselt der bald für 200 Mio.€ in die Barcelona-Jugend :D

dAb

Wird wohl bald Sahin ablösen als jüngster Buli-Spieler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 18. August 2017, 13:36:15
Wird wohl bald Sahin ablösen als jüngster Buli-Spieler.

Abwarten. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: Toto-77 am 18. August 2017, 11:33:59
Wenn ich mir den angucke, sieht der auch nicht aus wie 12!

Bevor hier die Verschwörungstheorien losgehen: Bei seinem aktuellen Geburtsdatum ist seine Mutter bei der Geburt 15 gewesen. Er kann gar nicht viel älter sein.

Und selbst wenn er 4 Jahre älter wäre, er schießt trotzdem alles kurz und klein. Und das nicht wegen seiner herausragenden Atlethik, sondern durch seine Ballbehandlung und seinen Torinstinkt. Und diese Fähigkeiten sind nur bedingt abhängig von der Physis eines Spielers.

BONSTAR

#24
Dashky hat es schon angemerkt. Seine Mutter ist noch sehr jung. 28. Auch besitzt er eine deutsche Geburtsurkunde. Kann zwar dennoch im gesamten etwas dran gedreht sein, aber wie ebenso angemerkt, kommt er viel mehr durch seine Fähigkeiten abseits seines Körperbaus zur Geltung. Zumal in der U17 sein Körperbau keine Vorteile mit sich bringt. Die Verteidigung vom VfL Bochum zuletzt, war ihm körperlich überlegen.

Ob er nun bald Sahin als jüngsten BL-Spieler ablösen kann und wird ist allerdings eine andere Frage. Fähigkeiten hierzu bringt er auf jeden Fall mit. Allerdings spielen hierbei auch viele andere Faktoren eine Rolle. Zu sagen, er wird irgendwann eine nennenswerte Rolle im Profifußball spielen, dazu ist es noch zu früh. Viel mehr genieße ich derzeit seine Spiele. Macht unheimlich Spaß ihm zuzuschauen.

Bzgl. Bundesliga. Hierzu muss er meines Wissens nach mindestens 17j. sein. Darunter braucht es eine Sondergenehmigung.

Edit. Nächter Doppelpack während der ersten Halbzeit (4:1) gegen Viktoria Köln :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Kenne die genauen Umstände Nicht, aber woher ist Seine Mutter ?
Ist ihr Alter gesichert oder ist sie afrikanischer Herkunft ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#26
Zitat von: BorussenZwerg am 19. August 2017, 12:32:51
Kenne die genauen Umstände Nicht, aber woher ist Seine Mutter ?
Ist ihr Alter gesichert oder ist sie afrikanischer Herkunft ?
Da weiß ich auch nichts näheres. Auch nicht, ob Sie in Deutschland wohnt. In Berichten, welche in kenne, ist nur vom Vater die Rede, der in Hamburg wohnt (Moukoko kam letzten Sommer vom FC St. Pauli zu uns und wohnt in DO bei einer Gastfamilie) und dass seine Mutter erst 28 ist. Ich nehme aber mal an, dass sie ebenso aus Kamerum kommt. Weswegen ich erwähnte, dass natürlich auch im gesamten etwas dran gedreht sein kann. Lt. seinem Gastvater, sieht man ihm aber auch oftmals an, dass er noch sehr jung sei. - Ich selbst glaube es so auch erst einmal. Gibt viele Fotos, wo er jünger drauf ausschaut, als auf dem, was aktuell medial meist genutzt wird. Hier sieht er tatsächlich schon viel älter drauf aus. Und wie erwähnt, kommt er auch viel mehr über seine Fähigkeiten, als über seine Physis.

Hat gegen Viktoria insgesamt vier mal getroffen. 8 Tore nach 3 Spielen. Kann sich sehen lassen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Naja hier in der Gegend hat vor 2 Jahren auch ein Spieler B-Jugend gespielt.
Sollte 99er Jahrgang sein und hat hier auch alles abgeschossen.

Es heißt, dass er jetzt zu Alemannia Aachen wechselt.
Der ist Schätzungsweise 24-25.
Bei den Flüchtlingen wurde bei den Geburtsdaten viel gemurkst daher meine Nachfrage.

In den Seniorenmannschaften hier in der Gegend sind auch viele am 29 Februar in nicht Schaltjahren etc.geboren.
Bei Dahoud ist das Alter ja bspw.auch klar.

Gladbach war vor 2 oder 3 Jahren auch mal an nem IV dran wo das Alter nicht klar ist und man hat nach näherem Untersuchungen vom Transfer Abstand genommen, da er älter erscheint.
Glaub es war Mbemba.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Hab mir jetzt ein paar Bilder von ihm angeschaut, wenn er 12 ist bin ich 13. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Aber wie sie ja schon sagen. Viel Puffer gibts bei dem Alter der Mutter halt echt nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: