Transfers werden unter "zukünftiger Kader" nicht angezeigt

Begonnen von Moexel, 03. März 2021, 14:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moexel

Hallo,

ich habe jetzt die zweite Saison schon das Problem, dass abgeschlossene Transfers (werden in der Zeitung auch angezeigt) nicht unter "zukünftiger Kader" angezeigt werden. Ich denke die Wechsel werden dann zur Winterpause vollzogen, aber ich habe keine "Bestätigung" bis dahin außer den Zeitungseintrag.


Viele Grüße
Moexel
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Hegsch

Hast du deinem Neuzugang nur einen Einjahresvertrag gegeben? Falls ja, taucht der Neuzugang natürlich nicht in dieser Statistik auf. Die zeigt nur den Kader der nächsten Saison an.
Eine Bestätigung kannst du unter Statistiken -> Verein (alt) -> Wer kam, wer ging? einsehen

Schappi


Homerclon

Oder einfach Transfers --> Transferinfos, dort wird Vertragsbeginn bzw. Ende bei Verkauf, Name, Zu-/Abgang und Preis festgehalten.

Gibt nur ein kleinen Darstellungsfehler, die Überschrift "Transferinfos" ragt weit in die erste Zeile hinein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)