Anstoss 2005 1.2 unter Windows 7 32 bit Version

Begonnen von Amadeus11, 16. Mai 2016, 23:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amadeus11

Gerade ist mir meine Anstoss 2005 CD in die hand gekommen und dachte versuch es doch mal! geht aber nicht gibt es eine Anleitung für die Doofen ( Mich ) wie ich es hin bekomme das im Downloadbereich habe ich nicht hinbekommen! bekomme die Meldung DLl nicht gefunden. Bitte genau beschreiben was ich von der CD auf PC spielen kann und was ich mir im Downöoadbereich holen und wo ich ersetzen muss


nx-01

Normal musst das Spiel installieren. Dann die Patches der Reihe nach (nicht nur den Letzten) installieren.
Anschließend kannst die EXE kopieren damit du keinen CD-Zugriff mehr brauchst und (wenn gewünscht) noch ein User-File.
In den FAQ hier findest du noch ein paar Tipps zur Konfiguration von Windows selbst.

dAb

Die .exe, die es hier gibt nicht einfach so ausführen. Erst die alte überschreiben, dann sollte es gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: