avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich wollte es mal wieder mit einem neuen Spielchen versuchen, dass ich in einem anderen Forum gefunden hatte.

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

    * Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.
    * Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen). Ob das Lied schon bekannt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
    * Gesucht sind Songs der Länge 2-8min, es geht um die Musik, nicht um das Video.
    * Der Link muss mit samt der zugehörigen Nation per PN im Forum an mich geschickt werden, ich sammle die Lieder bis Anmeldeschluss.
    * Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
    * Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

:bier:

achja...die Lieder müssen nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein.
Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Erstaustragung findet auf amerikanischen Boden statt!

Teilnehmer des ersten Anstoss Jünger Song Contest sind:

USA

Großbritannien

Deutschland

Jamaika

Niederlande

Finnland

Schweden

Kanada

Dänemark

Schweiz

Australien

(Fett markierte Länder haben ihr Songs schon eingereicht)

Die Punkte werden folgendermaßen verteilt:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

Dir fällt auch immer wieder ein neuer Blödsinn ein... :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 23:32:01
nö...wir sind ja nicht bei DSDS. :D

Das hat mit DSDS nix zu tun, ... :bang:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 18. April 2012, 23:33:47
Das hat mit DSDS nix zu tun, ... :bang:
warum dann motto? :D

Machst du nun mit?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 23:40:31
warum dann motto? :D

Machst du nun mit?

Weil es ohne Motto/Thema so ziemlich sinnlos ist. Irgendwie sollte es schon eine gewisse Eingrenzung geben, z.B. ... 80er ... NDW ... so ist es zu umfangreich.

Außerdem: Was willst damit bezwecken: Ich starte für das Land XYZ?

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 18. April 2012, 23:50:43
Weil es ohne Motto/Thema so ziemlich sinnlos ist. Irgendwie sollte es schon eine gewisse Eingrenzung geben, z.B. ... 80er ... NDW ... so ist es zu umfangreich.

Außerdem: Was willst damit bezwecken: Ich starte für das Land XYZ?
Also eingegrenzt ist das genug....ich will euch doch nicht alles vorschreiben...gibts doch beim Eurovision Song Contest auch nicht.
Das mit dem Land ist reiner Jux...meine Güte...ES IST EIN SPIEL!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

und ein Spiel ist wie ne Frau, es gibt ne Regel :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2012, 23:53:34
Also eingegrenzt ist das genug....ich will euch doch nicht alles vorschreiben...gibts doch beim Eurovision Song Contest auch nicht.
Das mit dem Land ist reiner Jux...meine Güte...ES IST EIN SPIEL!

Spiel sicher, ja, aber wo hast du da etwas eingegrenzt? :kratz:

Bundi100

#13
Hier:

* Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen). Ob das Lied schon bekannt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
* Gesucht sind Songs der Länge 2-8min, es geht um die Musik, nicht um das Video.
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Hmmm, noch mal Glück gehabt ....  :duckundweg: