avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#60
Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 15:58:54
Gibt es eigentlich eine Deadline? :D
Was haltet ihr von Morgen 12 Uhr?
Die 10 Leute, die ich mindestens haben wollte, sind dabei....dazu noch jemand, der ein Land aussuchen muss.
Dann könnte es ja eigentlich schon losgehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Ach, auf einmal hast doch eine Deadline :D

... und ein Land vorreservieren ohne Titel .... naja Hauptsache da kommt noch was von denen, ansonsten hat es schon einen etwas faden Beigeschmack ... ;)

Krockie

Zitat....dazu noch jemand, der ein Land aussuchen muss.

:hui:

Wenn du das Lied hast, dann müsste ja eigentlich auch das Land feststehen .... :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 19. April 2012, 16:01:26
Was haltet ihr von Morgen 12 Uhr?

Und dann willst du alle Videos hier posten und wir schicken dir per PN unsere Punkte? Grundsätzlich bin ich bei solchen Spielen eher dafür, da ein Wochenende reinzunehmen, damit jeder ein bisschen Zeit hat, auf dieses Spiel aufmerksam zu werden.

Ich würde allerdings schon gern das Wochenende Zeit haben, um mir alle Videos in Ruhe anzusehen. Und dann solltest du uns noch sagen, wie wir bewerten sollen, das wäre hilfreich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 16:06:48
... und ein Land vorreservieren ohne Titel

Klar, ich suche mir erstmal ein Land... und dann in Ruhe ein schickes Video. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 16:10:27
Klar, ich suche mir erstmal ein Land... und dann in Ruhe ein schickes Video. :D

Und so steht es ja auch in den Regeln. :D

Zitat* Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.
    * Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen).

Erst Land, dann Lied. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat* Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.

China darf somit nicht genommen werden :D

Krockie

#67
Aber die Zeit zwischen den beiden Abgaben sollte auch nicht zu lange sein ... ;)

Edit:
Das war aber noch der Stand wo man hier groß und breit sein Land noch allen sagte ....

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 16:10:27
Klar, ich suche mir erstmal ein Land... und dann in Ruhe ein schickes Video. :D


ZitatGesucht sind Songs der Länge 2-8min, es geht um die Musik, nicht um das Video.

Also brauchst du kein schickes Video suchen. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Morgen 12 Uhr lass ich erstmal so stehen....dann stell ich Morgen die Videos rein. (Eventeull in einem Extra-Thread zur Übersicht?)

Abgestimmt werden sollte dann per PN bis spätestens Sonntag 14 Uhr...und dann gibts ein großes Finale.

Passt das so? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 16:15:21
Aber die Zeit zwischen den beiden Abgaben sollte auch nicht zu lange sein ... ;)

Man könnte beim zweiten Mal auch Anmeldung & Beitrag einreichen von Mo.-Do. und Bewertung dann von Fr.-So. oder so. Dann könnten wir 52 Runden pro Jahr spielen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 16:18:27
Man könnte beim zweiten Mal auch Anmeldung & Beitrag einreichen von Mo.-Do. und Bewertung dann von Fr.-So. oder so. Dann könnten wir 52 Runden pro Jahr spielen. :hui:
Nur der Gewinner und Titelverteidiger sollte sein Land beibehalten....er wird ja die nächste Runde austragen. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Warum neuen Thread?

Die Reihenfolge der Vorstellungen solltest vlt dann in alphabetischer Reihenfolge machen :bier:

Schappi

FÜr ausufernde Spiele (wie damals das Würfelspiel oder jetzt das Formel 1 Spiel) können wir ggf. auch Unter-Boards machen :bier:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 16:21:14
Die Reihenfolge der Vorstellungen solltest vlt dann in alphabetischer Reihenfolge machen :bier:
Nach Land oder nach Künstler? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane