avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Ich danke der Schweiz für den meiner Meinung nach besten Beitrag. Eurodance forever!!!  :bier:

Ueberflieger

Wertungen bitte bis Sonntag 12 Uhr per PN an mich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Schreib zur besseren Übersicht bitte nochmal die möglichen Punktzahlen in der Eröffnunsthread. Ich habe sie jetzt, aber den anderen erleichtert das später natürlich ungemein die Sucherei.  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 20. April 2012, 13:05:17
Schreib zur besseren Übersicht bitte nochmal die möglichen Punktzahlen in der Eröffnunsthread.
Die Punkte werden folgendermaßen verteilt:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1


und im ersten Post stehen die nun auch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2012, 12:46:41
Das hättest du auch gleich machen können. :hau:

Muss ich nachher zu Hause mal gucken. :panik:

Es wäre vlt auch überlegenswert die Titel jeweils im Spoiler in einem Posting zu packen.

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 20. April 2012, 13:08:32
Es wäre vlt auch überlegenswert die Titel jeweils im Spoiler in einem Posting zu packen.
ich bin jung und brauche die Beiträge. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2012, 13:07:56

und im ersten Post stehen die nun auch.

Genau den habe ich gemeint. Dank dir.  :bier:

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2012, 13:09:12
ich bin jung und brauche die Beiträge. :effe:

Schon klar :D

Wäre aber etwas übersichtlicher und nicht so lang gezogen ;)

Ueberflieger

Holland hat seine Stimmen bereits abgegeben. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

auch Schweiz hat seine Stimme abgegeben.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Die Stimmen von Dänemark, Schweden und USA sind soeben eingetroffen.
Nur noch 6. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Dann ist es ja schon fast an der Zeit für einen anonymen Zwischenstand :D :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 20. April 2012, 23:08:50
Dann ist es ja schon fast an der Zeit für einen anonymen Zwischenstand :D :bier:
ne...nicht dass das die Wahl der anderen beeinflusst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wo finde ich die Links zu den Liedern?

Ueberflieger

Auf Seite 8

Sunny wollte das eigentlich noch verschieben in einen neuen Thread.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane